Schäme mich für meine Arme / Handgelenke?

3 Antworten

Bewusst würde ich eventuell nicht drauf achten. Aber wenn es mir auffällt, schon.

Man kann das mit entsprechender Kleidung kaschieren, wenn es einen stört!

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Hä nein! Jeder Körper ist anders und das ist auch gut so! Es kommt ja immer auf das Gesamtpaket an und nicht bloß auf die Handgelenke. Du bist bestimmt eine nette und sympathische Person, du brauchst nur mehr Selbstbewusstsein und zu schämen brauchst du dich auch nicht, du bist schön so wie du bist :)

Bestehst du nur aus Armen und Handegelenken? Wenn ja, dann darfst du dir sorgen machen. Wenn du noch mehr bist, würde ich es lassen. Das ist unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze gesunden Menschenverstand und Empathie 😉
Doofnoss12  23.06.2021, 14:08

Wenn du diese frage mit ja beantwortet kriegst, lach ich mich schlapp 😂