Habe ich arg dünne Arme?

nochnefrage  19.01.2022, 09:22

Hi, warum zeigst Du uns deine Arme nicht, so kann das niemand beurteilen ... Oder ist das eine "Unterarmfrage"? Und selbst den sieht man nicht ganz.

verreisterNutzer
Fragesteller

Meine eigentlich meine Unterarme .

nochnefrage  19.01.2022, 09:33

Dann zeig die doch mal ganz. So sieht man kaum etwas.

verreisterNutzer
Fragesteller

Auf den Fotos sind die genau zusehen.

nochnefrage  19.01.2022, 09:35

Nein, der Unterarm beginnt unter dem Ellenbogen! man sieht knapp die Hälfte. Und bitte ergänze die Frage, damit klar ist, was Du wissen möchtest.

verreisterNutzer
Fragesteller

Man sieht den GANZEN Arm auf dem Foto.

nochnefrage  19.01.2022, 09:37

Das ist ca. der halbe Unterarm auf dem mittleren, auf den anderen sieht man nur das Handgelenk.

verreisterNutzer
Fragesteller

Wenn der ganze Arm drauf zu sehen ist, dann sieht man auch die Handgelenke.

8 Antworten

Von Experte nochnefrage bestätigt

Du hast ganz normale Arme.

Du hast eher ein Problem mit deinem Selbstwert. Als Tipp: Fang mit Kampfsport an, das steigert dein Selbstbewusstsein und du wirst dich besser fühlen.

Das sieht normal aus, zudem sieht man ja den Arm nicht mal, sondern fast nur das Handgelenk. Das sieht weder dünn noch dick aus, daher ganz normal.

verreisterNutzer  19.01.2022, 09:32

Ja ich meine mein Hand Gelenk , ist doch übertrieben dünn.

Patsaan  19.01.2022, 09:33
@verreisterNutzer

Sieht "normal" aus. Ich kenne auch zwei Freundinnen die gaaaanz dünne haben. Noch mehr als bei dir.

Sieht nicht nennenswert dünn aus finde ich, ganz normal.

Nein, ganz normal, meine sind auch nicht anders.

So riesig kann die Scham nicht sein, wenn du Herzchen auf Fotos von deinem Arm machst.

Standard Arme - mit denen kannst du sicher gut einen rechten Haken verpassen. Kein Scherz kommt ja nicht auf die Arme an sondern auf die Technik 😅

Würde sagen deine Arme sind in Ordnung so wie sie sind. Sie sind und bleiben ein Teil von dir, ändern wirst du sie ja nicht können 😉