Sind meine Arme zu dünn?

Da sieht man meinen ganzen Arm. Ps : War sehr schwer ihn auf ein Bild zu bekommen da ich sehr lange Arme habe 😬

Spikeman197  20.10.2021, 19:26

Wie alt bis Du?

sharan24
Fragesteller

Ich bin 18

3 Antworten

Ich finde sie normal schlank. Die wenigsten Frauen haben muskulöse Arme und 'dick' fände ich da eher 'unattraktiv'.

Ich war kürzlich etwas 'überrascht' wie zierlich, geradezu 'dürr' einige Mädchen inzwischen sein können. Sonst achte ich da nicht so drauf, aber die waren im Vergleich nur Haut, Knochen und Sehnen...

sharan24
Fragesteller

Ich habe manchmal etwas Probleme. Wenn ich sitze weiss ich manchmal nicht wo ich meine Arme hintun soll. Sie sind so lange 😬. Ich bin aber allgemein ziemlich dünn

Spikeman197  20.10.2021, 19:40
@sharan24

Hört sich für an wie Einbildung.

Ich bin 2 m groß und habe früher Volleyball gespielt und zB getanzt. Wenn ich mich in Bewegung gesetzt habe, haben andere Reißaus genommen, weil meine Reichweite sehr hoch ist.

Finde sie völlig normal, zumindestens,dass was man sieht.

Sa brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wenn du noch nicht ausgewachsen bin, sollte es okay sein.

P.S.: Man sieht nur die Hand und den Unterarm

sharan24
Fragesteller

Doch ich bin schon ausgewachsen

anything1423  20.10.2021, 19:31
@sharan24
Wenn du noch nicht ausgewachsen bin, sollte es okay sein.

*wenn nicht, auch.

sharan24
Fragesteller
@anything1423

Jetzt habe ich noch ein Bild von meinem ganzen Arm reingetan