Bin ein Lauch (Dünn) Was tun?

6 Antworten

du wirst es nicht glauben , aber es gibt menschen und es gibt menschen , deine arme sind genauso dünn wie meine und ich habs auch jahrzente überstanden war fotomodel etc .

aber eins war anders, ich hab mit 13 noch nicht an mir so gezweifelt das ich irgendwas ändern möchte . ich bin doch kein Ken oder eine Barby oder sonst irgendwer anderes . Ich bin Ich . Und wenn du dann dicker bist gehts mit dem zweifeln in die andere Richtung. Solange man normal essen tut ist man halt so wie man ist. Gerade mit 13 sollte man andere Themen als Schönheitsideale haben . Geh zum Psychiater und kläre deine Probleme .

Dlsupe
Fragesteller

Wow danke

Am besten sprichst du bei deinem nächsten Hausarztbesuch mal mit Ihm über dein Problem, der kann dir sagen ob du "normal" entwickelt bist.

Mit 13 Jahren bist du mitten in der Wachstumsphase, da kann sich zum Erwachsenenalter noch sehr viel verändern. Kraftsport um exzessiv Muskeln aufzubauen ist in deinem Alter ebenfalls noch nicht ratsam, da du ja noch wächst und daher die Knochen noch schnell Fehlbildungen entwickeln können, daher ggf. auch nicht einfach in die Mukkibude gehen. Lasse dich vor Ort von einem Mediziner beraten.

Computer? Das könnte maximal eine Frage für Photoshop sein.

Nun zum wirklichen Teil.

Du solltest mehr Sport machen und dich ausreichend ernähren, mehr Äpfel und so, sehr gesund, keine Schokolade oder ähnliches!

Dlsupe
Fragesteller

Ok

deluxement65  06.07.2020, 09:44

Was redest du? Komplett falsch??

In deinem Alter entwickelt sich dein Körper noch da sollte alleine schon die Zeit was ändern.

Ansonsten kann man versuchen etwas zu zu nehmen und gezielt Träning für die Unterarme machen. Aber bevor du das machst solltest du dich gründlich darüber informieren.

Dlsupe
Fragesteller

Wo könnte ich mich informieren

Asporc  05.03.2020, 16:38
@Dlsupe

Fitnesscenter, Ernährungsberater, Hausarzt.

Wobei du den Ärztlichen Rat eher dann brauchst wenn du wirklich stark zunehmen oder sehr viel sport treiben willst. Hast du vor dein Gewicht um vieleicht 5-10 % zu erhöhen und täglich 30 min Sport zu treiben kannst du dir den Arzt sparen.

Fittie. Aber mit 13 wird das schwierig