Dumme Sprüche weil ich Lauch bin?

3 Antworten

Was kann man wogegen tun? Dagegen, dass man dünne Arme hat, dass andere Sprüche machen, oder dass du dich davon nerven lässt, anstatt es einfach mit einem Schulterzucken abperlen zu lassen?

Bist du im Wachstum? Dann sind Phasen ganz normal. Wenn der Körper in die Höhe schießt, ist es ganz normal erst mal sehr dünn zu werden.

Wenn dein Name "GamerFreak" bedeutet, dass du dich nicht bewegst, mache mal den Rechner aus und mache ein wenig Sport. Das hilft sowieso, denn durch das Wachstum sind die Muskeln sowieso schwach und man kann Rücken/Nackenschmerzen bekommen.

Wenn du 44 Jahre alt bist, erwähne das bitte explizit.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du trainierst deine Figur, indem du jetzt auch wie ein Gestörter ins Fitnessstudio rennst, Proteine spachtelst und nachts von "Massephasen" träumst.
  2. Du trainierst dein Selbstbewusstsein, so dass du lernst mit deinen (vermeintlichen) Defiziten zurechtzukommen. Dabei kannst du auch noch andere Sachen trainieren: Musizieren, singen, tanzen, Humor und all so Zeug, das bei vielen Mädels gut ankommt.