Wie kriegt man dicke Arme und ein Sixpack gleichzeitig?

4 Antworten

Erstmal über Jahre hinweg Muskeln aufbauen und kein Sixpack haben.

Und dann kannst du irgendwann diäten, sodass du die meiste Muskelmasse behältst ( d.h dicke Arme hast) und trotzdem ein Sixpack, da du Körperfett verlierst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ein Launch zu sein ist toll.

David  01.07.2021, 17:16

diese Antwort kann leider nur von einem Lauch kommen oder von einem der 50 Kilo Übergewicht hat

Timo0563  01.07.2021, 17:18
@David

Schnauze du hoch inkompetenter trash talker.

Länger auf Masse trainieren, dann bleibt auch in der Definitionsphase noch was übrig ;)