Hey, sag zu der Person die das macht das es aufhören soll.

...zur Antwort

Es gibt viele andere Weiber da draußen die zu dir passen. Denk nicht das sie die einzige ist.

...zur Antwort

Hey, wenn deine Daten Lokal gespeichert sind (nicht Internal), dann würde ich dir empfehlen, deinen Handy zu zerstören.

Damit werden alle gespeicherte Daten auf deinem Handy zerstört.

...zur Antwort

Karma.

...zur Antwort

Das es lebt.

...zur Antwort

Hallo,

es ist nicht schlimm wenn man solche Gedanken in einer Situation wie diese hat.

...zur Antwort

Alles ist möglich.

Aber ich glaube das du sehr gute Chancen hast wenn du einen Realabschluss hast.

...zur Antwort

Hey,

Jemanden eifersüchtig zu machen ist wie mit Gefühlen zu spielen um sich vielleicht besser fühlen zu lassen.

Ich kann (meiner Meinung nach) beide Seiten verstehen (von dir und von dem "Fuckboy"), da ich schon solche ähnliche Sachen durchgemacht habe. Dazu kann ich dir ebenfalls nur das mitteilen: Alles hat seine Gründe.

...zur Antwort

Bin Männlich und da ich kein Mädchen bin, weiß ich nicht wie das so ist in diesem Alter bei euch.

Aber soweit ich weiß ist es in deinem Alter normal, das wahrscheinlich viele Mädels das sehr Komisch finden oder darüber nicht reden möchten, da viele in diesen Alter diesen Thema sehr neu finden.

...zur Antwort

Frauen lieben Dominanz.

...zur Antwort