Wieso hab ich so Angst wieder ein Lauch zu werden?

4 Antworten

Wahrscheinlich, weil du unter deiner Zeit als "Lauch" ziemlich unter den Umständen gelitten hast. Da ging es dir wohl nicht gut, du hast dich in deinem Körper nicht wohlgefühlt und wolltest was erreichen, oder?

Auch extrem Übergewichtige, die beispielsweise 100 KG abnehmen, entwickeln manchmal komische und strenge Essgewohnheiten und haben furchtbare Angst vorm Zunehmen, vor allem wenn sie eben ihr Gewicht durch harte Arbeit reduziert haben.

Mach' dich nicht verrückt und stresse dich nicht zu sehr, aber nutze deine Sorge auch als Antrieb. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter gut essen und trainieren. Dann kanns nicht passieren.

Kp geht mir auch so seit ich die muskeln hab und die immer mehr werden will ich Nie wieder einfach nur dünn sein und undefiniert

Ich glaub das ist normal und mich motiviert das einfach immer mehr zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Achtung - man kann es auch übertreiben!!!!

Woher ich das weiß:Recherche