Kann man dem 5 Minute Shaper Muskeln aufbauen?

Blabla - (Fitness, Training, Muskeln)

3 Antworten

Mit einem 5 Minuten Training erreichst du gar nichts! Gehe in ein Fitness Studio und tobe dich da regelmäßig (3-4 mal die Woche) an den Geräten aus...

Ein Lauch bist du ganz sicher nicht und ich sehe da öfter richtig dicke bzw extrem dünne rumlaufen...

Mach dir also keinen Kopf und geh in's Studio wenn du was erreichen willst!

DAS DÜRFTE WOHL ILLUSORISCH SEIN

nameasecret
Fragesteller

Les mal die frage richtig, deine antwort macht keinen sinn

voayager  22.04.2016, 01:59
@nameasecret

du, in 5 Minuten erreicht man höchstens einen Muskelkater, mehr auch nicht

Nee haha du musst schon länger trainieren 😂 wenn das so einfach gehen würde dann hätten ja alle ein Sixpack😂