Schneller Muskelaufbau in 2 Monaten?

4 Antworten

Der richtige Ansatz beim Trainieren und im Leben allgemein ist nicht schnell schnell, sondern kontinuierlich immer etwas tun und dich weiter entwickeln, du kannst dir in 2 Monaten mal schnell nichts an trainieren.

Ich weiß das ist ein wenig offtopic, aber um einen großen Börse André Kostolany zu zitieren: Ich kann dir nicht sagen wie man schnell reich wird. Aber wie du schnell arm wirst. Indem du versuchst schnell reich zu werden.

Das gleiche Prinzip lässt sich auch auf das Training anwenden.

Nicht wirklich nein. Es gibt zwar eine Veränderung, aber die ist minimal.

Ja, dazu benötigt man einen Personaltrainer und evtl. einen Koch.

Perfekten Po / Hintern in 3 Monaten!

Über mich: - groß - sehr schlank, dank zu schnellem Stoffwechsel - 18 Jahre Jung - hasse Sport - liebe essen

Was will ich? - einen durchtrainierten Hintern in 2 Monaten - habe von Natur einen schönen, aber nicht all zu großen - will das Bestmöglichste in 2,5 Monaten erreichen - kennt ihr Videos oder igendwelche Übungen?

Warum? - weil ich an meiner Abschlussfeier in ca. 2,5 Monaten ein enges Kleid trage

Wäre echt lieb, danke

...zur Frage

Unsportlichen Körper in 2 Monaten total sportlich machen?

Ich bin 15 (w) bin 1,65 und wiege 59kg ... Ich hab persönlich bisher noch nie richtig Sport gemacht, deshalb "schwabbelt" alles so ekelig. Ich will jetzt zuhause paar Übungen machen (hab mir schon selbst ein Plan gemacht) wie viel könnte ich damit in 2 Monaten erreichen? Wenn ich jeden 2. Tag, 25 min trainiere?  Ach ja, was würdet ihr mir empfehlen um viel mehr, viel schneller zu erreichen?

...zur Frage

Gute Gene schneller Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere momentan nur zuhause und mir fällt auf, dass ich mega schnell muskeln aufbaue innerhalb zwei monaten eightpack und ich verliere es auch nicht. Habe ich einfach gute Gene und baue schnell auf?

...zur Frage

Wird der Po durch intensiven Muskelaufbau kleiner oder größer?

Wenn ich meinen Po trainiere, um dort mehr Muskeln aufzubauen, wird er dann kleiner oder größer? Ich will den nämlich größer haben. Verschwindet das Fett dann? Oder wie ist das? Danke im voraus

...zur Frage

Muss man sich gesund ernähren um Muskeln aufzubauen?

Ist es schlimm wenn man trainiert und eher ungesund isst? Und was könnt ihr mir empfehlen zu essen? Was stärkt und hilft beim Muskelaufbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?