Ist mc donalds schlecht für den sixpack?

6 Antworten

Dein Sixpack wird schon nicht verschwinden wenn du gelegentlich was von Mcs isst.

Klar, zu viel ist nie gut und Mcs ist auch alles andere als gesund, doch solange du nicht jeden Tag hingehst ist sollte alles gut sein.^^

Und bedenke, dass es letztendlich die Kalorienanzahl ist, die entscheidet und nicht was du gegessen hast. Jedoch wird es mit Sicherheit nicht beim Aufbau vom Muskel helfen.

Mach dir also keine Sorgen und genieße dein Essen!

LG

Lass Dich nicht irritieren was gut oder schlecht für Sixpack ist entscheiden einfach die Kalorien

Bei einem Hochleistungssportler muss man da eher differenzieren

Guten Hunger - schonen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich normal gesund und ausgewogen ernährst und isst ab und zu mal was von McDoof, macht das nix.

Nö kommt darauf an was du sonst so isst einfach drauf achten

ich hab mein sixpack auch und esse mit freunden da oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Ja ist schon nicht sehr produktiv