Hilfe ich hab als Mädchen einen Six Pack

16 Antworten

Kommt ganz auf den Mann an. Manche findens heiß, andere nicht.

Weg kriegts du ihn auch nicht, wenn du reiten (Sport) nicht aufgeben willst, mehr essen nix nützt.

19DavidHH  31.12.2011, 15:16

Klar kriegst du den weg ! Einfach sehr viele Kohlenhydrate zu sich nehmen

cadex3  31.12.2011, 15:39
@19DavidHH

Sie sagt ja, dass mehr essen nicht funktioniert. Wenn das nicht klappt, dann hilft nur noch: Sport aufgeben.

Mehr Essen wird übrigens irgendwann zur Qual. Super-Gewichthebr Manfred Nerlinger ist mal gefragt worden, worauf er sich am meisten freut, wenn er seine Karriere beendet hat. "Dass ich nicht mehr so viel essen muss.", war die Antwort.

LOTrHoBbiT  30.10.2022, 10:49
@19DavidHH

Müssen nicht unbedingt mehr KH sein, einfach mehr Kalorien u dir nehmen als du verbrauchst

sixpack ist abturn für männer ka jeder hatt einen anderen geschmack. und wie du ihn wieder wegbekommen kannst ist viel essen was ich dir auch nicht raten würde.

Stört nicht, aber wenn du ihn unbedingt weghaben willst, gibts eigentlich nur die Möglichkeiten, die Bauchmuskulatur nicht mehr so stark zu belasten und/oder mehr fettige/kohlenhydratreiche Nahrung zu dir zu nehmen. Es ist - wenn du nicht wirklich eine krankhafte Stoffwechselstörung hast - biologisch unmöglich, dass du nicht zunimmst, wenn du über deinen Bedarf hinaus isst.

Grundsätzlich ist es Geschmackssache aber ich würde mich freuen wenn ich einen Sixpack hätte... da arbeite ich schon seit Monaten dran... Die Theorie von wegen Männer müssen Muskeln haben und Mädchen ja nicht, weil sie ja dann nicht mehr weiblich aussehen, finde ich einfach nur doof... es soll doch jeder selber entscheiden dürfen was er/sie schön findet und vor allem wie er/sie aussehen möchte und dafür auch von niemandem verurteilt werden... Ich finde Muskeln schön, ganz egal ob Mann oder Frau...:)

Strolch37  31.12.2011, 17:28

seh ich genauso ich bin auch weiblich und hab ein sixpack und oberarmmuskeln aber ich hab bis jett noch keine kritik gehöhr sonder von meinen klassenkameraden nur lob und so also ich denke nicht das es schlimm ist und ich finde es besser als wenn man einen körper mit fett und so hat

Also ich bin Junge und finde Musklen und damit auch einen Sixpack bei Mädchen total schön.

Vorallem wenn das Mädchen dann auch Kraft hat - und nicht nur so zierlich ist-ist es total sexy :)