Hilfe ich hab als Mädchen einen Six Pack

16 Antworten

Also ich als Mädchen find's jetzt nicht total sexy, aber doch viel schöner als Speck :) Sei froh, dass du so bist wie du bist. Ein paar Muskeln haben schon was. Da du das Reiten eh nicht aufgeben willst kannst du da wohl nicht viel machen. In der Regel würde man sagen "treib weniger Sport", aber wenn du dich gut fühlst dann bleib einfach wie du bist :) Wusste gar nicht dass man vom Reiten Muskeln bekommt ..

11

wenn man richtig dünn ist , und eine bauchspeichel überfunktion hat geht das rasend leicht ps Englisch reiter schonen sich westernreiter so wie ich schonen sich überhaupt nicht

0

Mir persönlich gefällt ein six pack bei einem mädchen nicht aber denke das ist geschmacksache.

also der sixpack kommt bei mädchen genausogut an wie bei jungs - keine angst - sei froh das du nicht so auf deine figur achten must. Ich wünsch dir ein tolles jahr 2012 - denn das wirst du haben - was meinst du wie du umschwärmt wirst ;-)

9

sixpack bei Mädels, das ist aber echt geschmackssache :-D

0
11

danke dir auch ;D jaa das wäre sicher ein vorteil

0

Hallo, ich habe ein Problem als Mädchen. Findet Ihr es schlimm, dass Mädchen Muskeln und sixpack haben?

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Sport gemacht. Leichtathletik, Schwimmen und Reiten. Dadurch habe ich gute Beinmuskeln bekommen. Außerdem habe ich ein gutes sichtbares Sixpack bekommen. Und natürlich größere Oberarme. Ich will jetzt aber nicht damit aufhören. Ein Junge, der neben mir in der Klasse sitzt, starrt mich andauernd an. Ich trage jetzt ein Tops, wo man an der Seite reingucken kann. Ich bin das einzige Mädchen aus unserer Klasse, die sowas hat. Ich schaffe im Sportunterrich 35 Liegestütze. Selbst Jungs bei uns schaffen Grade mal 25. Ich bin 14 Jahre alt. Findet Ihr soetwas Schlimm oder sagt Ihr das ist kein Problem.

...zur Frage

Wie kriegt man schnell ein Six-pack?

Wie kriegt man schnell ein Sixpack ?

...zur Frage

Six-Pack, Fett weg bekommen?

Hey Leute
Ich m/14 möchte gerne mein Bauch fett einigermassen wegbekommen und ein six-pack ,,aufbauen". Ich mache viel Sport ( 2 mal in der Woche Fussball Training/ je 2 h und jeden Samstag Match und allgemein sport). Ich bin nicht sehr zufrieden mit meinem Bauch da er eine ,,Fettschwarte" ( sry fällt kein anderes Wort ein XD) hat.

Kann mir jemand vielleicht bitte erklären:

- Wie ich das Fett wegbekomme
-Ernährungs Tipps
- welche Übungen ihr mir empfhelt
- wielange das dauert
-Wie ich das sixpack aufbaue

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Wie lange trainieren für ein Six-Pack?

Hey Leute! ich bin zwar dünn würde mir aber gerne ein Six-Pack antrainieren. Ich trainiere ca.30 Minuten am Tag. Wie lange dauert es ungefähr,bis man ein Six-pack erkennen kann? Danke:)

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?