Dünn und sixpack.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auch 14 und hab nen perfekten sixpack bin 1,80 und nur 60 Kilo schwer viele glauben ja nur weil man dürr ist kann man keine Muskeln aufbauen das liegt wiederum daran das es viele dünne schwache Menschen gibt aber gut nun zu dir du musst den oberen sixpack trainieren = situps und parallel den unteren sixpack trainieren = Füße anheben tolle Videos findest du in YouTube. Und mit dem Essen iss kalorienhaltig aber nicht übertrieben

Wie viele widerholungen bei wie viel sätzen?

0
@XLavAX

es reicht wenn du situps machst bis du nicht mehr kannst (Muskelversagen) beim Beineheben das gleiche

0

Achte erstmall auf deine Gesundheit das wird sicher nicht gut geht mit dein Körper bau aber wenn man das mall weg nimmt dann musst du nicht drauf achten was du isst oder sowas geh laufen geh Trainieren mach Bauch Training aber mach dir selbst ein gefallen und geh regel mässsig zum Artz wenn du trainierst kann sein das das schwer nach hinten los geh kann weil du soo dünn bist und soooo ....

Hei ich bin 16, 165cm gross und nur 47kg schwer. Ich hab ein perfekten sixpack und empfehle dir die app: Sit Ups. Ich habe auch sehr lange damit trainiert und mit dem sixpack kannst du jedes mädchen haben ;-). Viel glück und spaß dabei

Sixpack-BMI?

Hey und zwar bin ich gut dabei einen sixpack anzutrainieren. Leider habe ich momentan eher ein 4-pack... "Laut" internet-rechner beträgt mein BMI ca 17...und das ist laut durchschnitt ziemlich dünn. Ich weiß nicht ob der rechner überhaupt was bringt aber das ist auch nicht die frage. Wieviel sollte der BMI den betragen damit man einen sixpack sieht (den man sich natürlich davor antrainieren muss:P)? Ich habe gelesen ca 10 Aber wäre dass nicht an der grenze zur magersucht?

vielen dank

...zur Frage

Sixpack bei Damen?

Hello, mich würde mal interessieren, was Männer von Frauen mit Sixpack halten?

Findet ihr das schön oder too much?

Klar es ist jeder Frau selbst überlassen weil man wirkt automatisch attraktiver wenn man sich selbst liebt, und sich wohlfühlt - dennoch würde es mich interessieren.

Strebe selbst einen Sixpack an (als Neujahrsvorsatz), bin 23 weiblich und eh schon schlank gebaut, also sollte das ja "leicht" zu verwirklichen sein.

...zur Frage

Bin ich zu dünn um ein Sixpack zu bekommen?

Heyo, Ich bin M/15 Jahre alt, wiege 58 kg und bin ca. 1.85 m groß. Ich will jetzt gerne anfangen, mir ein Sixpack anzutrainieren. Ich wollte deshalb Mal fragen, ob ich zu wenig wiege um ein Sixpack aufzubauen oder ob das klappen könnte.

Außerdem will ich meine Brust noch ein bisschen trainieren, weil mein Oberkörper echt schße aussieht..

Wenn's nicht klappt muss ich wohl etwas mehr essen, aber ich habe seit ein paar Monaten echt keinen Hunger mehr.. Ich esse nur noch, wenn ich muss.. So Mittagessen und ein Brot am Abend...

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wieso bekomme ich kein Sixpack?

Hallo Gutefrage User.

Mein Problem ist das ich kein Sixpack bekomme. Ich esse immer Gesund und halte an meinen Ernährungsplan also (kein Cola , nicht zu viele Süßigkeiten nicht zu fettig z.B Mc Donalds oder so fast Food Sachen.) Ja aber das ist nicht alles also ich habe es mit meinen Fitness Trainer erstellt ist jetzt halt zu lang. Ich bin sehr schlank wiege zurzeit 72,2Kg und bin so ca 1,80 groß. Fettanteil hab ich jetzt auch nicht viel so 10%. Eigentlich gut für Sixpack aber es kommt einfach nicht. Es macht mich sauer :( bitte um einen Rat.

Danke ! Freundlichen Grüßen : AreYouCrazy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?