Dünn und sixpack.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi ich bin auch 14 und hab nen perfekten sixpack bin 1,80 und nur 60 Kilo schwer viele glauben ja nur weil man dürr ist kann man keine Muskeln aufbauen das liegt wiederum daran das es viele dünne schwache Menschen gibt aber gut nun zu dir du musst den oberen sixpack trainieren = situps und parallel den unteren sixpack trainieren = Füße anheben tolle Videos findest du in YouTube. Und mit dem Essen iss kalorienhaltig aber nicht übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XLavAX 19.03.2014, 23:44

Wie viele widerholungen bei wie viel sätzen?

0
hanshuberplayer 21.03.2014, 15:53
@XLavAX

es reicht wenn du situps machst bis du nicht mehr kannst (Muskelversagen) beim Beineheben das gleiche

0

Achte erstmall auf deine Gesundheit das wird sicher nicht gut geht mit dein Körper bau aber wenn man das mall weg nimmt dann musst du nicht drauf achten was du isst oder sowas geh laufen geh Trainieren mach Bauch Training aber mach dir selbst ein gefallen und geh regel mässsig zum Artz wenn du trainierst kann sein das das schwer nach hinten los geh kann weil du soo dünn bist und soooo ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann müstest du parralel zu deinem training einen ernährungsplan führen mit vielen schnellen kohlenhydraten das sind z.b weisse nudeln viel glueck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XLavAX 17.03.2014, 23:02

Danke!:3

0

Muskeln bauen sich nur zuverlässig auf, wenn du einen Kalorienüberschuss hast (mehr essen als verbrennen) dann lagert der Körper die Energie in vorm von Muskeln ab, wenn du auch dabei trainierst. Wenn du es also genau wissen willst hilft gleichzeitiges Muskeltraining und ein Ernährungstagebuch z.b www.fddb.info da kannst du alles eingeben was du isst und so sehen ob du einen Überschuss hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ich bin 16, 165cm gross und nur 47kg schwer. Ich hab ein perfekten sixpack und empfehle dir die app: Sit Ups. Ich habe auch sehr lange damit trainiert und mit dem sixpack kannst du jedes mädchen haben ;-). Viel glück und spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja, einfach Sport machen..Wobei du halt noch ziemlich jung bist..die Muskeln befinden sich noch im Aufbau und alles also die Erfolge werden nicht unbedingt der Hit sein, aber sonst einfach schön ist ups, Liegestützen..

wenn man schlank ist, ist es einfacher seinen Bauch besser zu definieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als schmal-hans ein sixpack haben ist genau wie große brüste bei dicken frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XLavAX 17.03.2014, 23:05

Um six pack zu haben muss man max 12% körperfett haben

0
XLavAX 17.03.2014, 23:06

Also alle die sixpack haben sind schlank deine logik

0

fang doch an je eher desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?