Wie findet ihr Sixpack an Frauen?

15 Antworten

ja sixpack ist heiß und bringt aufmerksamkeit bei jungs bzw. weckt sie^^ naja ich denke anfangen mit täglichen bauchmuskeltraining 8 minuten youtube nur empfehlenswert. bei mir ist nach bereits ein jahr schon deutlich was zu sehen gewesen. dannn ich weiß es fällt schwer aber du solltest auf schokolade und chips verzichten 1. machen die pickel 2. machen die fett und hindern das man die muskeln sieht

Also, ich bin selbst eine frau und würde niemals ein Sixpack bekommen wollen... Aber am besten kriegt man eins mit gesunder, ausgewogener Ernährung und natürlich viel Bauchmuskeltraining!!!

also schwabbel ist ih aber sixpack ist nicht weiblich. Besser kurvig

Finde das Frauen keine Sixpack haben sollen das passt meiner meinung nach nciht so zum körper einer frau, aber jeder hat da seine eigenen meinung...

ich finde das überhaupt nicht schön.. aber jeder geschmack ist anders..

Was möchtest Du wissen?