Wie findet ihr Sixpack an Frauen?

10 Antworten

ja sixpack ist heiß und bringt aufmerksamkeit bei jungs bzw. weckt sie^^ naja ich denke anfangen mit täglichen bauchmuskeltraining 8 minuten youtube nur empfehlenswert. bei mir ist nach bereits ein jahr schon deutlich was zu sehen gewesen. dannn ich weiß es fällt schwer aber du solltest auf schokolade und chips verzichten 1. machen die pickel 2. machen die fett und hindern das man die muskeln sieht

Also, ich bin selbst eine frau und würde niemals ein Sixpack bekommen wollen... Aber am besten kriegt man eins mit gesunder, ausgewogener Ernährung und natürlich viel Bauchmuskeltraining!!!

Ich finde es von leicht bis hart geil.

So eins wie Andreia Brazier hat ist einfach nur sexy*-* Hab selber schon eines aber werde noch dran weiter arbeiten:)