Sixpack Tipps?

4 Antworten

Hallo unicornlover202!

Laufe /radfahre/turne/tanze

Beste Voraussetzungen. Dann hast Du schon wenig Fett und trainierte Bauchmuskeln.

Viele weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Schöne Woche - viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das Ding ist, dass das als Mädchen schon mal schwerer ist als als Junge. Du solltest deine Bauchmuskeln normal trainieren und auch normal essen.

Wenn ich mir sein Profil so anschaue solltest du aber vorsichtig sein. Du muss nicht unbedingt ein Sixpack habe. Das finden die meisten zu mindest bei Frauen ohnehin unschön. Wenn du das aber für dich willst sei vorsichtig. In deinem Alter kann das schnell ungesund werden.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Trainiere gezielt diese Bauchmuskeln aber auch den Rücken und ernähre dich passend :)

Hey bin selber 14 und hab eins also hier sind meine Übungen:

Sit-ups

Planks

Crunches

und die halt versuchen täglich zu machen...

Unicornlover202
Fragesteller

Wie groß?

Gewicht?

Wie lang training?

Was essen?

Zalan689  08.05.2022, 19:08
@Unicornlover202

Größe:ca.1,72

Gewicht:ca.64

Trainiere so seit ca. 1Jahr

hab eigentlich normal weitergegessen...