Findet ihr Mädchen (15 Jahre) mit Six-Pack attraktiv?

8 Antworten

Das ist eine Frage, wo es mehr eine Reine Geschmackssache ist, wenn es um Sixpack geht, wie man es findet.

  • Der eine findet es sexy
  • Der andere wird sagen ---> Frauen und Sixpack ? Das geht garnicht

Wichtig ist einfach, dass die Frau sich dabei wohlfühlen muss, wenn sie der Meinung ist, so etwas haben zu müssen und NICHT was die anderen darüber denken.

L.g

Ich persönlich finde es schön, als Frau leichte Abzeichnungen der Bauchmuskeln zu sehen und die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, fanden es auch schön.

Aber wie du sagst, wenn es zu viel ist, ist es nicht mehr weiblich.

Süß ist das falsche Wort. Süß denkt sich deine Oma, wenn sie dir in die Wange kneift.

Ich persönlich finde eine sportliche, athletische Figur gut.

Ein Sixpack allein kann man erreichen, wenn man einfach nur abnimmt und das Fett am Bauch weggeht. Das ist aber keine sportliche Sache. Ich finde besser, wenn der gesamte Körper trainiert ist. Dann darf da auch ein Sixpack sein, muss aber nicht zwingend.

Wichtig ist eher das Gesamtbild.

Nein, sieht nicht gut aus meiner Meinung nach, sry.

Hallo!

sondern einfach nur so ein bisschen

Finde ich super, sollte aber um Gesamtpaket passen.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Training Sixpack st bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium