Bringt es wirklich was bei tinder ein sixpack bild als erstes reinzumachen?

4 Antworten

Mit Oberkörperfrei-Fotos bekommen die meisten Männer weniger Likes. Wenn du perfekt trainiert bist und professionelle/niveauvolle Fotos hochlädst hast du vielleicht mehr Erfolg bei Frauen, die nur an kurzfristigem interesssiert sind. (Anmerkung: Es gibt natürlich Ausnahmen. Bspw. ein Fitnessgirl was sehr viel wert auf einen trainierten Körper legt. Trotzdem ist es nicht klug auf einige wenige Ausnahmen zu hoffen) Du musst aber davon ausgehen, dass du bei bestimmten Frauen damit raus bist.

Mach es also nur wenn du drei Voraussetzungen erfüllst:

(1) Du bist makelos trainiert.

(2) Das Foto wirkt hochwertig&stilvoll und ist kein halbdunkles Selfi im Badezimmer.

(3) Du solltest dich nicht auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sein.

Allgemein kann man sich merken, dass man sein Profil auf seine Zielgruppe ausrichten sollte.

Möglichweise bringt es etwas weil die meisten nur auf Sex aus sind. Ich hatte aber auch viele Matches ohne Sixpack. Es kommt eher drauf an ob man in deinem Chat einschläft oder nicht.

Sizesss
Fragesteller

Stimmt haha

Also wenn du ONS suchst vielleicht, aber wenn du jemanden kennenlernen möchtest wirkt das schon etwas niveaulos

Nein, wer hätts gedacht.

Und was suchst du auf Tinder, eine schnelle Nr.? Dann kannst dus ja ausprobieren.