Was finden Mädchen besser six pack oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

najaa...das kommt auf den geschmack von IHR an, also mein geschmack liebt eher bei normal bis etwas pummlig^^' Natürlich nicht übel fett, aber ein bisschen was muss schon dran sein :D

Das aber auch nur wenn man Pokemon Bilder drin hat.... Leicht antrainiert:P

0

es kommt auf das mädchen drauf an. aber am wichtigsten ist doch der charakter, oder? ;) du kannst einen durchtrainierten body und schlechten charakter haben, oder einen großen bauch mit einem großen herz ;) haha

Character.