Simple Sixpack Thomas Bluhm?

2 Antworten

Hi

  1. Wäre das illegal wenn man dir die Unterlagen schickt, für eigentlich jeder zahlen muss
  2. Habe ich mir die Page mal kurz angeschaut und die sieht äusserst zwielichtig aus
  3. All diese Programme mit "Schnell abnehmen" / "einfach zum Sixpack" sind nur dafür gedacht den Anbieter reich zu machen. Ein Sixpack ist anstrengende Arbeit! Da gibt es keine Abkürzungen
  4. Warum sollten deine Eltern sich sorgen machen, wenn du fit werden willst?
  5. Achte auf eine ordentliche, gesunde Ernährung und treibe Sport für den GANZEN Körper. Dann bekommst du deinen flachen Bauch und bist gesund.
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
gulpgulpgulp
Fragesteller

ich bräuchte ja nur einen einstieg in die fitnesswelt in den agbs steht nicht dass man es nicht an dritte weitergeben darf, meine ellis springen schon im dreeck wenn ich 2 gramm abnehme

LuckyJack1986  05.11.2018, 10:10
@gulpgulpgulp

Hi.

  1. Wenn man für einen Service zahlen muss ist es denke ich selbstverständlich, dass man es nicht kostenlos weitergeben darf.
  2. Einen ordentlichen Einstieg in die Fitnesswelt bringt dir eine App sowieso nicht. Nimm dir nen ordentlichen Trainer im Gym
  3. Fitness und abnehmen sind nicht das gleiche. Ich bin aktuell so schwer wie noch nie zuvor und bin trotzdem in der besten Form meines Lebens mit deutlichem Trend nach oben.
  4. Fitness ist eine Frage der gesundheit. Wenn du schon nah am Untergewicht bist, solltest du nicht abnehmen (Was du durch Sport auch nicht unbedingt tust)
  5. Im Fitnessstudio kann man dir einen ordentlichen Einsiteg bieten und mit einem Ernährungsberater (den es in vielen Studios gibt), kannst du auch deine Ernährung so anpassen, dass du nicht abnimmst

Hallo gulpgulpgulp,

ich freue mich über dein Interesse an meinem Simple Sixpack Programm.

Die Weitergabe ist streng verboten! Jeder Kunde braucht sein eigenes Kundenkonto und seine eigene Lizenz.

Bitte unterlasse die Aufforderung der illegalen Weitergabe! Damit stiftest du andere dazu an eine Urheberrechtsverletzung zu begehen, die unter Strafe steht, für dich und den anderen.

Ich habe viel Zeit und Mühe in mein Programm gesteht. Wie du sicher verstehen kannst, schütze ich es. Du möchtest doch sicher auch nicht kostenlos arbeiten, oder? Und es wäre unfair meinen Kunden gegenüber, die es sich von ihrem erarbeiteten Geld kaufen.

LG

Thomas

P.S.: Du kannst dich gern auf meinem Blog https://www.simple-sixpack.com/blog/ informieren oder dich zu meinem kostenlosen Newsletter anmelden.