Simple Sixpack von Thomas Bluhm

11 Antworten

Ich habe selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, kann Dir aber kostenlose Übungen empfehlen - weil die Übungen ja letztlich immer das gleiche sind - nur die Wiederholungen und das Training musst Du machen und das ist natürlich immer eine Frage der Motivation. Wenn Du ganz fest einen Sixpack möchtest, dann schaffst Du es auch ohne Thomas Bluhm.

Hallo tanteemmi,

ich habe mir das Buch herunter geladen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Buch gibt super Ratschläge, ist sehr verständlich geschrieben und hat einen hohen Motivationsfaktor. Ich habe im Januar meine Ernährung nach diesem Buch umgestellt und habe bis jetzt 7,5 kg Körperfett verloren. An erster Stelle stand bei mir die Ernährungsumstellung und das Training an zweiter Stelle da ich durch Job und Weiterbildung zeitlich ziemlich eingeschränkt bin. Ich mache 1x die Woche Ausdauer Training (Joggen, Inliner fahren oder Aerobic) und jeden zweiten Tag mache ich Zuhause Muskelaufbrautraining. Hierfür habe ich einfache Kurzhanteln und eine Hantelbank. Thomas Blum stellt dir in seinem Buch die besten und effektivsten Übungen für Zuhause vor. Also ich empfehle das Buch zu 100 % weiter, denn was sind 67 € wenn du dafür ein ganz anderes Lebensgefühl bekommst. Natürlich stimme ich datwetten zu, Disziplin ist das A und O. Du wirst auf vieles verzichten müssen und natürlich hart an dir Arbeiten. LG

Es sollte ja jedem auffallen, das es nicht so selbstlos ist ein Buch mit abnehmtipps für 67€ zu verkaufen. Eiweiß und Disziplin, Kohlenhydrate nur als Volkornprodukt, Zucker meiden und auf keinen Fall Mangelernährung. Besser 5-7 kleine Mahlzeiten mit Eiweiß als nur 2-3 große Mahlzeiten. Etwa 30 min. tägl. Bewegung ( Nordic Walking, laufen, Radeln oder auch nur Spazieren) sollte die Kilos purzeln lassen, du wirst dich besser und gesünder fühlen mit oder ohne Sixpack. Das gibts hier gratis.

VORSICHT ABZOCKE !!!!!