Simple Sixpack von Thomas Bluhm

11 Antworten

Ich habe selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, kann Dir aber kostenlose Übungen empfehlen - weil die Übungen ja letztlich immer das gleiche sind - nur die Wiederholungen und das Training musst Du machen und das ist natürlich immer eine Frage der Motivation. Wenn Du ganz fest einen Sixpack möchtest, dann schaffst Du es auch ohne Thomas Bluhm.

Hallo tanteemmi,

ich habe mir das Buch herunter geladen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Buch gibt super Ratschläge, ist sehr verständlich geschrieben und hat einen hohen Motivationsfaktor. Ich habe im Januar meine Ernährung nach diesem Buch umgestellt und habe bis jetzt 7,5 kg Körperfett verloren. An erster Stelle stand bei mir die Ernährungsumstellung und das Training an zweiter Stelle da ich durch Job und Weiterbildung zeitlich ziemlich eingeschränkt bin. Ich mache 1x die Woche Ausdauer Training (Joggen, Inliner fahren oder Aerobic) und jeden zweiten Tag mache ich Zuhause Muskelaufbrautraining. Hierfür habe ich einfache Kurzhanteln und eine Hantelbank. Thomas Blum stellt dir in seinem Buch die besten und effektivsten Übungen für Zuhause vor. Also ich empfehle das Buch zu 100 % weiter, denn was sind 67 € wenn du dafür ein ganz anderes Lebensgefühl bekommst. Natürlich stimme ich datwetten zu, Disziplin ist das A und O. Du wirst auf vieles verzichten müssen und natürlich hart an dir Arbeiten. LG

Es sollte ja jedem auffallen, das es nicht so selbstlos ist ein Buch mit abnehmtipps für 67€ zu verkaufen. Eiweiß und Disziplin, Kohlenhydrate nur als Volkornprodukt, Zucker meiden und auf keinen Fall Mangelernährung. Besser 5-7 kleine Mahlzeiten mit Eiweiß als nur 2-3 große Mahlzeiten. Etwa 30 min. tägl. Bewegung ( Nordic Walking, laufen, Radeln oder auch nur Spazieren) sollte die Kilos purzeln lassen, du wirst dich besser und gesünder fühlen mit oder ohne Sixpack. Das gibts hier gratis.

VORSICHT ABZOCKE !!!!!

Ich wollte nur in die Trainingspläne von Thomas Blum spicken. Das Angebot von 1€ kam mir dabei schon dubios vor.

Aber ich dachte: Was solls, investiere den Euro und schau mal was die so machen.

Ich habe vor jedem Klick überlegt und aufgepasst. Die Worte "einmalig", "Garantie", "jederzeit" kamen sehr häufig in den Werbetexten vor. Natürlich hat man suggeriert dass es nur einmalig um den Betrag von einem Euro geht!

Am Ende hatte ich wieder ZWEI Mitgliedschaften abgeschlossen. Das war mir zu keiner Zeit bewusst! und ich weis auch bis heute nicht was ich falsch gemacht habe.

Es gibt bei den Mitgliedschaften auch die Garantie, jederzeit aussteigen zu können. Natürlich reagiert aber eben keiner auf meine Mails, Widerrufsbekundungen werden einfach nicht wahrgenommen. So habe ich am Ende wieder 60€ für NICHTS bezahlt, und man reagiert einfach nicht auf meine Fragen.

Jeder halbwegs vernünftige Sportler kann sich im Netz ohne Bezahlung bessere Infos holen als das, was einem die Trainingspläne sagen. Völlig unprofessionell und nicht zu gerbauchen.

Also: FINGER WEG VON SIMPLE SIXPACK und den Produkten!!!

haha ist ja lustig dieser Held. Hat doch die Lösung eines Weltproblem so nebenher entdeckt und wollte es gar nicht veröffentlichen, wie süß. Es gibt eine ganz simple Formel zum Abnehmen: weniger Energie rein als raus und schon purzeln die Pfunde. Da braucht man kein Buch, Video oder Experten für, nur der verdammte Wille muss mitmachen.