Hallo Knusperle,
ich hatte genau die gleichen Maße wie du. Habe mir auch gesagt es reicht jetzt ich möchte mich in meinem Körper endlich wieder wohl fühlen. Und das habe ich dann radikal umgesetzt. Du musst immer darauf achten, dass du mehr Kalorien am Tag verbrauchst als du zunimmst! - das ist das A und O. Wichtig ist auch wenig bis gar keine Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Ich nehme 50% meiner Kalorien über Fett zu mir und 45% über Eweiß die restlichen 5% sind Kohlenhydrate. Diese sind aber durch eine Paprika oder einen Salat abgedeckt. Es hört sich am Anfang echt schwierig an, aber dass ist es nicht. Du wirst merken, du wirst fitter und verlierst an Körperfett! Nebenbei mache ich Zuhause noch Muskelaufbautraining um meinen Körper zu definieren.
Habe im Januar die Ernährung umgestellt. Ergebniss: 9 kg Gewicht verloren- und zusätzlich dazu Muskeln aufgebaut! Bessere Haut! Ich fühl mich viel fitter!
Ich werde diese Ernährung jedem weiter empfehlen, weil ich dadurch ein anderer Mensch geworden bin. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen - wünsch dir viel Erfolg.