Thomas Bluhm Online-Buch - Wahr oder Betrug?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir dass buch gekauft. Es ist wirklich sehr informativ. Er erklärt was Kohlenhydrate bei uns bewirken und wie wir ohne richtig zu hungern an Fettabbauen. Die Ernährungspläne sind sehr simpel aufgebaut und die art und Weise wie er schreibt ist sehr verständlich und nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen vollgestopft. Natürlich muss man sagen dass man dafür sehr viel Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen braucht um dass auch zu schaffen. Wenn der Wille groß genug ist schafft man es auch. Nach zwei Wochen habe ich schon einen wesentlich definierteren Körper bekommen und dass ohne Sport. Ich habe in 14 Tagen 2,5 cm an Bauchfett abgebaut und 1,5cm an den Oberschenkeln. Ich kann es nur jeden Empfehlen, der Preis von ca 49,-€ ist gerecht fertigt.

Hi Leute, danke für die nützlichen Infos. Sie haben mir bei der Wahl das Buch zu kaufen oder nicht sehr geholfen. Ich werde das Buch nicht kaufen, da es viel zu übertrieben teuer ist. Ich denke, dass er da einiges bestimmt nicht mit hinzugefügt hat, was man wirklich alles tun muss um diese Kilos wegzubekommen, denn so einfach wie er es in seinem Video beschreibt geht es nicht. Das habe ich schon lange bevor ich sein Video gesehen habe ausprobiert. Hat alles nicht geholfen. Ich kann jeden nur den Rat geben, wenig Kohlenhydrate, viel Obst und Eier (wenn ihm diese bekommen) zu essen. Wenig Schweinefleisch, statt dessen Fisch oder Hähnchen zu essen. Dies habe ich selbst ausprobiert und man nimmt langsam ab und es gibt genug andere weniger teure Bücher oder Internet die auf eine gut Ernährung hinweisen.

Kreativ54 30.04.2016, 16:59

Nicht viel Obst

In Obst ist Fuchtzucker Fruchtzucker ist auch Zucker. Zucker sind Kohlenhydrate

0

Bloß nicht kaufen ist eine typische "Ich ziehe dein Geld aus der Tasche Methode" aus dem Web genauso wie die ganzen Videos wo du mit kaum Arbeit ganz viel Geld verdienst mit nur 2 Std arbeiten in der Woche. Hauptsache du kaufst dann das völlig überteuerte eBook wo dann auch nix neues drin steht! Finger weg! Die anderen mega positiven Kommentare sind definitiv auch von denen geschrieben, bloß nicht blenden lassen!

Hier ist die wahren 3 goldenen Regeln, um wirklich einfach, gesund und ohne grossen Verzicht abzunehmen. Und ich geb sie euch gratis:

1. Morgens nur Kohlenhydrate essen
  2. Mittags Mischkost aus KH, Eiweiss und Fett (auch Pizza usw. Ist am Mittag erlaubt
  3. Abends (ab ca. 1600 Uhr) keine Kohlenhydrade und keine Rohkost. Eiweiss und Fett ist erlaubt, soviel ihr rein bekommt :-)

Dadurch wird Nachts ein Hormon freigesetzt, welches die Fettzellen im Schlaf leert. Geht halt nicht so schnell wie die hier besprochene Methode, aber es kostet genau NULL EURO Ich habe damit vor 8 Jahren in 6 Monaten 25 Kg verloren und halte es immernoch. Nur durch diese drei Spielregeln. Und glaubt mir: Ich liebe Pizzas und Burger. Aber halt nur noch zum Mittagessen. Abends gibt's gedünstetes Gemüse mit Fleisch, Fisch oder Geflügel und zum Frühstück Müsli, Brot Getreideriegel usw. Viel Spass bei meinen 3 Gratistipps. Versuchen kost ja nix :-) Gruss vom Schweizer

waltersen 17.08.2014, 21:24

Weise Worte! Ich stimme dir zu 100% zu!

0
dunbolt 05.12.2014, 09:33

Ein Schweizer der Thierry heisst. Wilkommen im Club :)

0

Ich würde mir das Geld an deiner Stelle sparen.

Das, was der Herr Blum dort als Weltneuheit oder Gehimrezept deklariert, kannst du dir auch kostenlos überall sonst im Internet aneignen.

Wer zum Beipsiel Trainingspläne von Profibodybuildern befolgt, ist dumm und selbst schuld, dass er keinen erfolg erzielt und sich kaput trainiert.

Grundsätzlich mögen da ein paar nützliche Informationen drin stehen, die du dir aber auch in sonstigen Foren aneignen kannst.

Zudem finde ich, dass für diesen großen Aufwand, den er betriebt, auch mehr rauszuholen ist. Denn auch ohne Steroide kann man besser Erfolge erzielen.

just my 2 cents

Ich finde das Buch auch zu teuer. Danke für die Hinweise. Ich werde es nicht kaufen.

Also ich verfolge Thomas Bluhm schon seit einigen Monaten. Allein seine Tipps die er auf seinem Blog aber auch per Email veröffentlicht, haben mir echt geholfen. Das Wahrheit über Muskelaufbau Paket habe ich mir gleich besorgt als es rauskam. Ich finde es klasse, wobei ich sagen muss, dass ich es für absolute Anfänger nicht empfehlen würde, da es extrem umfangreich und tiefgründig ist. Einen vernünftigen Erfahrungsbericht findet man unter http://dein-gesunder-lifestyle.de/top-bodybuilding-ratgeber/wahrheit-ueber-muskelaufbau/

Ich habe das Buch von Thomas Bluhm gekauft. Fazit: zu wenig Inhalt, deshalb viel zu teuer. Als ich es zurückgeben will, so wie dies laut der Vorinformation möglich ist, geht es nicht. Hr. Bluhm ist per Mail nicht erreichbar - er wird wissen weshalb. also mein Rat: nicht kaufen!

Elodira 12.03.2014, 10:05

Habe das Geld wiederbekommen. Nachdem ich mich bei Simple- Sixpack eingeloggt hatte, habe ich nach einigem Suchen den Link gefunden.... . Wollte hier nur mitteilen das kein Betrug stattfindet. Für mich war dieser Ratgeber nichts weil er auf eiweißhaltige Ernährung basiert und ich schon nach nur 5 Tagen feststellte das diese Art von Ernährung nichts für mich ist. Außerdem finde ich das die Ernährungspläne liebevoller gestaltet werden könnten . Aber da gehen die Meinungen bestimmt auseinander....

0

Was möchtest Du wissen?