PIN freischalten in VR-Banking?

2 Antworten

Du muss sicher erst Dein Handy im Online-Banking legitimieren.

Lies Deine Unterlagen durch, die Du von der Bank bekommen hast. Da ist das Verfahren ausführlich erklärt.

Das machen die, damit man nicht umständlich bei gutefrage recherchieren muss ;-)

Dich mit einem "ordentlichen" PC auf der Hompage der Bank verbinden und dort dann "Freischalten" - wie, ist bei den banken teils unterschiedlich geregelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung