Habe Aktivierungscode aber wo ist VR Netkey/Alias und PIN (online Banking)?

4 Antworten

Wie hat das bei dir funktioniert ?

Habe much auch registriert jedoch heute per Post nur den Aktivierungscode fürs Secure Go plus erhalten keinerlei Net Key oder Pin würde mich sehr freuen wenn du kurz sagst ob da ein zweiter Brief bei dir kam

was ist da unklar

https://www.vr.de/privatkunden/unsere-produkte/was-ist-ein-girokonto/vr-securego-plus-app.html

du machst einen auftrag und dann mit der app bekommst du die bestätigung die du akzeptieren musst.

das einrichten siehe unter dem punkt .

Sie sind Neukunde: Freischaltung der Banking-Funktionen

einfacher kannm an es nicht erklären .

haileysani04
Fragesteller

Aber fürs online Banking fehlt mir der VR Netkey und die PIN, das ist mein Problem

Diese App wird genutzt, wenn Du Online was von deinem Konto überweisen willst.

In der App wird die Überweisung Freigegeben.

Dazu hat man 5 Minuten Zeit.

am besten gehst du zur bank, das hatte ich auch und ist echt kompliziert aber die machen das da für dich