Neue Pin bekommen Vr geht trotzdem nicht wegen Tan?

1 Antwort

Hallo,

da scheinst Du etwas falsch zu verstehen!

TAN und Onlinebanking-Pin sind 2 völlig unabhängige Zahlen!

Dann lies Dir nochmal die Anleitung zum Onlinebanking der Bank durch!

Es gibt mehrere Arten, wie man eine TAN bekommt:

  • SMS-TAN
  • TAN-App
  • TAN-Generator

Diese sind unabhängig von der Banking-App und werden nur zur Bestätigung eines Vorgangs benötigt!

Grüße aus Leipzig

Alexander36573
Fragesteller

Ich glaube du hast nicht verstanden :) Ich habe eine neue Pin bekomme zu Freischalten meines gesperrten Online Bankings. Da Problem ist ich habe eine neues Kennwort erstellt aber die wollen die TAN. Bei der Sercure Go App muss ich mich mit BLz und Vr Netkey + Pin eingeben. Aber wenn ich das mache Kommt er immer mit diesem oben geschriebenen Hinweis . Brauche dringend Hilfe