simple sixback/got-big habt ihr Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf Dir besser dieses Buch: https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Wochen/dp/3442167485

Der Titel ist nicht gut gewählt, aber Ernährungsweise simpel und einfach durchzuführen, Übungen für alle Muskeln zum Auswählen, egal ob mit oder ohne Geräte. Schreibweise, kurz und knapp gehalten.

Ja also es geht mir nicht allein ums Sixpack, aber trotzdem danke :) Es geht mir eher so generell um Muskelaufbau überall und ich würd einfach gerne wissen, ob das so seriös ist wie es aussieht :) Das Buch macht aber auch einen ganz guten Eindruck, schau ich mir vllt mal an :)

0
@Indiana98

Online erhälst Du nur Trainingsmethoden die allgemein gültig sind, auch schon wg. Regressforderungen.

Mit etwas Geschick kannst Du Dir dieses Wissen auch gut selbst aneignen.

0

Hey Indi,Thomas hier :-)Ich freue mich, dass du dich für meine Produkte interessierst!Der Haken beim 1 Euro Angebot ist: Es gilt nur für kurze Zeit und es ist NUR ein Testangebot. Du bezahlst 1 Euro im ersten Monat, um das Produkt zu testen. Danach kostet es nur 19,99 Euro zzgl. länderabhängiger Mwst. im Monat (jederzeit kündbar).Mein Newsletter ist und bleibt natürlich weiterhin kostenlos und die Trainingspläne, die man sich runterladen kann, sind auch kostenlos. Hier findest du ein paar Meinungen zu meinem Newsletter: http://www.got-big.de/Blog/meinungen/Liebe GrüßeThomasP.S.: Wenn du noch Fragen hast, bin ich gern da :-)

Was möchtest Du wissen?