simple sixback/got-big habt ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Kauf Dir besser dieses Buch: https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Wochen/dp/3442167485

Der Titel ist nicht gut gewählt, aber Ernährungsweise simpel und einfach durchzuführen, Übungen für alle Muskeln zum Auswählen, egal ob mit oder ohne Geräte. Schreibweise, kurz und knapp gehalten.

Ja also es geht mir nicht allein ums Sixpack, aber trotzdem danke :) Es geht mir eher so generell um Muskelaufbau überall und ich würd einfach gerne wissen, ob das so seriös ist wie es aussieht :) Das Buch macht aber auch einen ganz guten Eindruck, schau ich mir vllt mal an :)

0
@Indiana98

Online erhälst Du nur Trainingsmethoden die allgemein gültig sind, auch schon wg. Regressforderungen.

Mit etwas Geschick kannst Du Dir dieses Wissen auch gut selbst aneignen.

0

Hey Indi,Thomas hier :-)Ich freue mich, dass du dich für meine Produkte interessierst!Der Haken beim 1 Euro Angebot ist: Es gilt nur für kurze Zeit und es ist NUR ein Testangebot. Du bezahlst 1 Euro im ersten Monat, um das Produkt zu testen. Danach kostet es nur 19,99 Euro zzgl. länderabhängiger Mwst. im Monat (jederzeit kündbar).Mein Newsletter ist und bleibt natürlich weiterhin kostenlos und die Trainingspläne, die man sich runterladen kann, sind auch kostenlos. Hier findest du ein paar Meinungen zu meinem Newsletter: http://www.got-big.de/Blog/meinungen/Liebe GrüßeThomasP.S.: Wenn du noch Fragen hast, bin ich gern da :-)

kann mir jemand das per mail schicken ich will nicht dass meine eltern davon erfahren und so kann ichs ja nicht bezahlen

gulpgulpgulp@gmx.de

Hoher Puls und ständige Müdigkeit.. Ursache?

Die Frage erklärt sich ja von selbst... Habt ihr Ideen oder Erfahrungen? Bin erst 19 und das macht mich schon stutzig ..

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Regeneration, 1 Tag Pause zwischen Training zuviel?

Moin moin

Ich gehe jeden Tag ins Gym und trainiere im dreier Split dazu gehören für mich schwere Grundübung wie Kreuzheben Squats und Bankdrücken. Mein Ziel ist es aufzubauen und ich bin am überlegen jeden zweiten Tag also nach zwei Trainings am dritten Tag eine Pause einzulegen?

Ist das unnötig oder machts Sinn??

Dankee

...zur Frage

Wie gut ist friendsurance

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Handyversicherung von "friendsurance"? Liest sich alles recht gut, nur eines macht mich etwas stutzig, es wird immer auf der Persönlichen Ebene formuliert.

Ich finde das nicht so professionell.....

...zur Frage

hat jemand von euch schon mal bei goldbarren-geschenkbarren.de Gold gekauft?

Ich frage deswegen, da ich sicher gehen will, dass das Gekaufte auch sicher ankommt und auch das ist, was drauf steht.... Weil die Preise sind dort deutlich günstiger, als bei Degussa was mich ein bisschen stutzig macht... Also hat Jemand hier schon Erfahrungen mit denen gemacht? Bzw. welche Erfahrungen?

MFG

zuitt23

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei "rattipedia.de" bestellt?

Die Website bietet Hochwerige Zanotti sneaker zu stark reduzierten Preisen. Das macht nicht etwas stutzig. Hat jemand dort schonmal Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?