six pack mit 14 jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel 6 monate schlagzeug dann haste eins ;D

Hi, Also erstmal:ich verstehe nicht, warum jungs in dem alter schon ein sixpack haben wollen aber ok! Also ich glaube nicht, dass nur chrunches es bringen! Mach lieber jeden tag so 40-50 sit-ups aber fang klein an.erstmal jeden tag so ungefähr 10-15-20! dann kann ich dir noch Liegestütze empfehlen! und vergiss nicht, auch für arme(hanteln) und beine(kniebeuge) was zu tun, sonst kann es sein, dass dein körper die ständige belastung auf nur einen teil deines körpers nicht gut verträgt! und nebenbei bemerkt:schwabbelige arme aber ein six pack sieht doof aus! naja viel spaß!;D;)

nä ich hatte mal jeden tag morgens und abends 5 min. lang durchgehend durchgezogene situps gemacht und bina uch 14 ahte ads 2 wochen lang durchgezogen hbe schon 'ne veränderung gespürt bei meinen bauchmuskeln nachner hate ich es vergessen oder war nicht bokkig dazu und habs aufgehört aber machs so wie ich dan wirds was^^