six pack mit 14 jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spiel 6 monate schlagzeug dann haste eins ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalFTW96
13.09.2011, 20:00

danke (:

0

Hi, Also erstmal:ich verstehe nicht, warum jungs in dem alter schon ein sixpack haben wollen aber ok! Also ich glaube nicht, dass nur chrunches es bringen! Mach lieber jeden tag so 40-50 sit-ups aber fang klein an.erstmal jeden tag so ungefähr 10-15-20! dann kann ich dir noch Liegestütze empfehlen! und vergiss nicht, auch für arme(hanteln) und beine(kniebeuge) was zu tun, sonst kann es sein, dass dein körper die ständige belastung auf nur einen teil deines körpers nicht gut verträgt! und nebenbei bemerkt:schwabbelige arme aber ein six pack sieht doof aus! naja viel spaß!;D;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nä ich hatte mal jeden tag morgens und abends 5 min. lang durchgehend durchgezogene situps gemacht und bina uch 14 ahte ads 2 wochen lang durchgezogen hbe schon 'ne veränderung gespürt bei meinen bauchmuskeln nachner hate ich es vergessen oder war nicht bokkig dazu und habs aufgehört aber machs so wie ich dan wirds was^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso braucht man das in dem Alter schon, ganz abgesehen davon dass es hässlich aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasxxx
13.09.2011, 19:59
  1. es ist nicht hässlich
  2. mach ich boxen da wäre es sinnvoll bauchmuskeln zu haben
  3. weil man es eben braucht solche unnötigen fragen kannst du auf krabbelkinder frage.net stellen... was macht es für einen unterschied ob jugendlicher oder erwachsener... als erwchsener "braucht" man es genau gleich wie ein jugendlicher

p.s bitte keine weiteren kommentare das nervt

0

Was möchtest Du wissen?