Das ist echt 'ne nifflige sache. :/

Erstmal: Dein ex ist ein Arsc*! :b

und dann solltest du entweder einer guten freundin die selbstbewusst ist oder seine neue falls er eine hat daruf aufmerksam machen. sie wird ihm die leviten lesen. sonst bleibt wirklich nur polizei! und nur so lernt er daraus..ich hoffe das war ein bisschen hilfreich.

;) Viel glück

...zur Antwort

Also es ist nur gefährlich, wenn du dir die finger in den Mund steckst oder andere Menschen damit an Schleimhäuten wir Mund oder Nase berührst!Aber es ist nicht tödlich und führt ach nicht zu bleibenden schäden oder starekn krankheiten!dazu hat der körper abwehrstoffe! (;aber händewaschen mit SEIFE wäre von vorteil!

...zur Antwort

Hi, Also erstmal:ich verstehe nicht, warum jungs in dem alter schon ein sixpack haben wollen aber ok! Also ich glaube nicht, dass nur chrunches es bringen! Mach lieber jeden tag so 40-50 sit-ups aber fang klein an.erstmal jeden tag so ungefähr 10-15-20! dann kann ich dir noch Liegestütze empfehlen! und vergiss nicht, auch für arme(hanteln) und beine(kniebeuge) was zu tun, sonst kann es sein, dass dein körper die ständige belastung auf nur einen teil deines körpers nicht gut verträgt! und nebenbei bemerkt:schwabbelige arme aber ein six pack sieht doof aus! naja viel spaß!;D;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.