Bitte um HILFE bei echt BÖSER PICKELATTACKE ;(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe so einen auch manchmal. er sieht fast aus wie ein großer, roter mückenstich. und weh tut er auch. ich kann nur sagen, NIEMALS anfassen, ob mit saberen oder dreckigen händen, überschminken ja, aber nicht, wenn du dran rumgequetscht hast. und ansonsten. einfach nur reinigen und dann mit einen stück klopapier oder kosmetiktuch abtrocknen. auf jeden fall kein handtuch sondern nur etwas, was man nur einmal benutz (zum abtrocknen) und dann wegwirft

(: Ich hoffe es konnte dir helfen

Hat man seit Jahrhunderten versucht zu erforschen, bislang ohne jeden Erfolg.

pickel am kinn und schmerzender lymphknoten?

Hey Leute, Mhh ist schwer zu beschreiben was bei mir los ist... Ich hatte einen unterirdischen Pickel am kinn und der hat sich anscheinend entzündet, denn alles ist dick und irgendwie sind da noch mehrere gelbliche pickel drum rum gekommen, tut alles sau weh und sieht alles garnicht mehr wie ein Pickel aus. Und ich weiß nicht ob das daher kommt, Aber mein Lymphknoten am hals ist seit ein paar Tagen dick und tut höllisch weh! Kann den hals kaum bewegen.. meine Frage: kann das wegen dem "pickel" sein ? Oder was könnte das sein ? Sollte ich zum.Arzt gehen ? Danke schonmal ;) LG.

...zur Frage

Ziemlich grosser pickel am Kinn..

Was soll ich tun? Tut ziemlich weh..warscheinlich unterirdisch...

...zur Frage

Pickel am Kinn tut weh. Ist das eine Entzündung?

Pickel am kinn tut weh Ich habe zwei (nicht so große) pickel am kinn und es tut weh Ist es eine entzündung?

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Unterirdischer schmerzende Pickel am kinn was tun?

Hey ich habe einen Pickel auf meinen Kinn bekommen den man nicht sieht aber spürt er tut mega weh was soll ich nun tun ? Ich habe gerade Penaten drauf geschmiert ist das ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?