Six pack in 1 woche?

8 Antworten

Wenn du einen gut definierten sixpack willst brauchst du einen kfa unter ca. 10% dass kriegst du vieleicht mit einer sehr strengen low carb diät in einem monat hin je nach deinem aktuellen kfa und um muskeln aufzubauen musst du sehr oft trainieren mit etwa 4 sätzen bis zum muskelversagen nach etwa 4 monaten solltest du dann ein ergebnis sehen

Mit 12 solltest du dir darüber noch gar keine Gedanken machen.

Du das ist eine Arbeit von mehreren Monaten um ein gutes Sixpack zu bekommen - In einer Woche geht das leider nicht

Sixpack in einer Woche? Wohl eher nicht.... Davon träumt wahrscheinlich jeder Mann, wenn es so schnell und einfach ginge.... Leider ;)

Haha sorry aber mit hanteltraining bekommt man keinen Six-Pack da man da eine andere Muskelgruppe trainiert.

Trainier öfter aber mach Regenerationspausen, d.h. Trainier z.B. Alle 2 Tage!

Führe deine Übungen sauber aus, es geht nicht darum wie viele Sit-Ups du schaffst, sondern wie du sie machst!

Ernährung ist dabei sehr wichtig! Ernähr dich gesund und eiweißreich um deinen Muskelwachstum zu unterstützen.

Wenn du bereits einen Ansatz hast, dann dauert es nicht mehr lang, aber ich befürchte in 1 Woche wird das nix. Trotzdem viel Glück