Schiefer Six pack?

Trainere seit 2 Monaten das Bild ist 2-3 Wochen hehr jezt ist er härter,sichtbar - (Meinung, Training, six-pack)

6 Antworten

das ist ganz normal. manche haben einen asymmetrischen und manche einen symmetrischen sixpack. ich glaube das kann man eignetlich nicht groß beeinflussen mit training. bei mir sind die "packs" auch um paar cm versetzt. ich glaube es ist genetisch festgelegt,kp.

Da hast Du für den unteren Bauchbereich und die quere Muskulatur nichts gemacht. Und schief wirkt es, weil Du zu dünn bist und evtl. einseitig mehr Kraft aufgewendet hast. Du solltest Dich erstmal auf ein Ganzkörpertraining konzentrieren, mit den spindeldürren Ärmchen sieht ein Sixpack auch seltsam aus. Nebenher machst Du was für die anderen Bauchmuskeln.

MickyFard
Fragesteller

Danke aber ich hätte ja Handel benuzt aber da es erst mit 15 Erlaubt ist

Luxin17  29.09.2021, 20:57

Das ist kein sixpack

Schaut mich so an als hättest du falsch trainiert

was für übungen machst du denn für den sixpack ?

naja die mitte find ich seltsam o.O

Das sieht nicht nach SixPack aus, sondern nach Beulen auf dem Bauch. Echt seltsam!