Schiefer Six pack?

Trainere seit 2 Monaten das Bild ist 2-3 Wochen hehr jezt ist er härter,sichtbar - (Training, Meinung, six-pack)

5 Antworten

Da hast Du für den unteren Bauchbereich und die quere Muskulatur nichts gemacht. Und schief wirkt es, weil Du zu dünn bist und evtl. einseitig mehr Kraft aufgewendet hast. Du solltest Dich erstmal auf ein Ganzkörpertraining konzentrieren, mit den spindeldürren Ärmchen sieht ein Sixpack auch seltsam aus. Nebenher machst Du was für die anderen Bauchmuskeln.

Danke aber ich hätte ja Handel benuzt aber da es erst mit 15 Erlaubt ist

0

Das ist kein sixpack

0

das ist ganz normal. manche haben einen asymmetrischen und manche einen symmetrischen sixpack. ich glaube das kann man eignetlich nicht groß beeinflussen mit training. bei mir sind die "packs" auch um paar cm versetzt. ich glaube es ist genetisch festgelegt,kp.

Junge iss mal mehr 40 kg, hast Bulimie oder was ? Trainiere lieber deine Hühnerbrust und iss ordentlich. Also ganz ehrlich lieber keine Bauchmuskeln die man sieht anstatt ein Strich in der Landschaft. Also viel Erfolg

Du hast bestimmt einen Kumpel aufgefressen, der von innen gegen deine Magenwand drückt und sich an deinem Bauch abzeichnet.

Sonst hättest du solche Pack-Beulen gleichmäßig am ganzen Bauch.

Schaut mich so an als hättest du falsch trainiert

was für übungen machst du denn für den sixpack ?

Was möchtest Du wissen?