Bauch = Sixpack durch Training oder vorher Abnehmen?

Bauch = jetzt - (Training, Muskeln)

6 Antworten

du darfst auf keinen fall extra abnehmen weil das schaut dann ganz hässlich aus nicht trainiert sonder wirklich buäääää! ich hatte auch mal so nein Bauch also meinen tipps nach falls du ein iphone oder einen ipod touch hast lad dir adrian james sixpsck runter! ------> nach einpaar Wochen= schmatz! AAlso damit meine ich ernähre dich während des trainings gesund!!!! also verzichte auf Mehlspeisen sondern iss nur Obstsalat und nicht von zuviel fettigen dingen also Hamburgern;.. sondern eher nudeln, Hühnerfleisch,...!

nimm auf GARKEINEN fall ab !!! du bist eh schon schlank, wenn du jetzt noch abnimmst und dann erst trainierst sieht das aus als hättest du ne trainierte Hühnerbrust!! ganz grässlich!!! fang an zu trainieren, aber ernähr dich trotzdem natürlich gesund, viel eiweiss!!! dann wird das gut aussehen, glaub mir. aber extra abnehmen auf keinen fall !!

Beides! Abnehmen . Körperfettanteil von ca 12-15% und entsprechend Muskulatur aufbauen

TM100
Fragesteller

Also, wie viel Kilo wären das denn bei einer größe von 1,83 cm und gewicht um die 79-80 kg?

und reichen 4 bis 5 Übungen mit 3 Sätze mit je 20 wieder holung

eine für Seitliche Muskeln

zwei für six -pack und zwei für den ganzen bauch?!

groover  18.04.2011, 10:39
@TM100

Du musst das in Ca. Prozent ausrechnen.ich schätze jetzt einfach nach deinem Bild her das du ein kf Anteil von 20 Prozent hast.Noch 4 bis 5 Kilo fett verlieren.Dazu bitte nicht nur bauchmuskeltraining sondern auch im allg. Krafttraining.Du brauchst nur 2 bis 3 mal die Woche Krafttraining machen.Tage dazwischen müssen sich die Muskeln erholen.Du machst solange Übungen bis muskelversagen eintritt, und das langt.Du musst nur einen reiz setzen.

Beides ist die beste Kombi!

Ich würde vorher abnehmen 😎und dann erst das trainieren 🏋️‍♀️ anfangen