Tinder match schreibt nicht zurück, was tun?

4 Antworten

"was machst du so" dürfte wohl die langweiligste ansprache ever sein - kein wunder, dass keine antwort kommt.

was würdest du darauf antworten?

"was machst du so ?"

lesen? tindern? was zum vögeln suchen?

ist fast so klasse wie in einem chat damit anzufangen, zu fragen, was der andere anhat. lass dir doch mal was einfallen? schlag ein treffen vor. eine nette aktivität. ins kino gehen, was nettes essen. angeln. kanufahren.

niemand trifft sich gern mit einem langeweiler!

sixpack oder nicht...zum vögeln findet sie (?) sofort was, wenn sie das will.
du bist garantiert nicht der einzige, der sie fragt.
aber wahrscheinlich der letzte, dem sie antworten wird...

Kann sein das diese Person zwischenzeitlich aufgehört hat diesen akkount zu nutzen weil diese entweder schon erfolg hatte und nun in einer beziehung steckt oder einfach keine lust mehr hatte x)

Viel kannste nicht tun wenn die person nicht mehr antwortet Dann ist es doch deren Pech. Ein tollen Menschen weniger kennengelernt =p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich vergeben

Du kannst nichts tun, wenn jemand nicht antworten will. Du könntest allerdings ein Gespräch beginnen, auf das es sich lohnt zu antworten. Ließ ihr Profil, geh auf etwas in einem Foto ein, stelle eine individuelle Frage und leite sie mit ein paar netten Worten ein. Auf ein einfallsloses "was machst du so?" würde ich auch nicht reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vielleicht hat er oder sie vergessen zu antworten.

MayPief  05.06.2021, 23:14

Wenn er/Sie schon 3 mal geschrieben hat unwahrscheinlich ^^

MayPief  05.06.2021, 23:20
@spitzkopflary06

Stimmt =). Aber ist es bei tinder nicht so das man nur matcht wenn beide sagen das sie ein toll finden x)? Nutze das Portal nicht deswegen weiß ich das jetzt nicht genau aber bei meinen Freundinnen kams so rüber xD

spitzkopflary06  05.06.2021, 23:20
@Giorgio982

Eher wahrscheinlich es gibt halt Menschen die sind halt eher subjektiv und gehen auf den Charakter einer Person mehr ein oder objektive die gehen halt auf das äußere einer Person ein aber auch nicht jede Frau die bei so etwas objektiv herangeht feiert direkt jeden mit einem sixpack.

spitzkopflary06  05.06.2021, 23:21
@MayPief

Ja schon aber vielleicht hat sie auch aus versehen gematcht oder es war Fake Acc oder sie hatte halt keine Zeit zum antworten.

MayPief  05.06.2021, 23:27
@spitzkopflary06

alles sehr wahrscheinliche Sachen x). Fakt ist das es 100 Gründe geben kann warum sie nicht antwortet und Fakt ist auch das man(n) es dann auch nicht erzwingen kann =p