Was habe ich bitte falsch gemacht um Chat tinder?

6 Antworten

Er hatte vll einfach kein großes Interesse, vll fand er die Antwort (deine Art) nicht sympathisch, vll hat er zwischenzeitlich jmd anderen kennengelernt.

Vielleicht wars die Art deiner Antwort bei der er dachte "Oh weh".

Oder es war sein Standardspruch und hat anschließend anhand der Antworten ausgesiebt.

Oder er hat es einfach nur geschrieben, ohne weiteres Interesse an weiterem Kontakt (quasi als Egopush)

Oder er hat Muffensausen bekommen

Egal, weiter gehts. Vielleicht passts ja beim nÀchsten Match

Er schreibt das vermutlich bei allen. Und dann antwortet er halt nur paar, bei denen er gutes GefĂŒhl hat.

Das "hihi" ist mir aber direkt auch negativ aufgefallen... Ob er deswegen kein Interesse mehr hatte, weiß man nicht.

MÀnner sind da nicht so kompliziert. MÀnner geben bei Tinder fast allen ein Like (bzw. definitiv öfter als Frauen), das hat erstmal nicht viel zu bedeuten.

Unaufhaltbar07  14.10.2021, 14:08

Ja das wird es sein. Es ist halt nervig und kindisch.

Fortuna1234  14.10.2021, 14:12
@Unaufhaltbar07

FĂŒr mich wirkt das eher nach Ü40 Leuten, die "neu" sind in der digitalen Welt. Eine 18-End20-jĂ€hrige wĂŒrde nie hihi schreiben. Kommt natĂŒrlich auch drauf an, wie alt der Mann war.

gar nichts hast falsch gemacht. der bekam Panik weil er nicht geglaubt hatte ein Match zu kriegen mit dir oder er wollte nur theoretisch seinen Marktwert checken und sein Ego befriedigen oder die wurdest einfach nur verarscht und wer wollte von Anfang an nichts Sind doch genug Irre unterwegs heute im Netz

Diese oberflĂ€chlichen Plattformen machen den Charakter kaputt. Denk dir nichts dabei, er hat es bestimmt nur auf Sex abgesehen und wollte nicht wissen das du coole Dinge unternimmst. Ich wĂŒrde mich von solchen Plattformen fernhalten.

Polyyyy
Fragesteller

Aber dann hĂ€tte er es doch fĂŒr Sex weiter ausprobieren sollen, aber doch nicht gleich das Match löschen! Komischer Charakterzug

RainOne101  14.10.2021, 14:37
@Polyyyy

Nein ich denke nicht, war ihn zu kompliziert vielleicht. Ja ist komisch, darum mach dir keine Gedanken. Alles sehr oberflÀchlich und charakterlos das ganze.