Mc Donalds Bubble-Tea ..?!?

22 Antworten

Auf der Homepage vom MC kannste dir einen ersten Eindruck holen.

GigaLider
Fragesteller

Vielen Dank :)

Auf den Gutscheinen steht zumindest "über 250 Kombi's"

Nicht alles schmeckt vom Mc Donalds, aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Ich selbst finde einige Varianten vom Bubble Tea von Mc Donalds super lecker und hab auch eine Lieblings Variante. Habe nie das Problem das mir schlecht wurde oder sonstiges. Ich kann den Bubble Tea vom Mc Donalds nur empfehlen.

Kommt drauf an wie viel Auswahl sie haben aber das kann ich mir vorstellen da du aus 3 'bestandteilen' aussuchst und bei ordentlicher auswahl kommt da ne menge an Kombinationen zusammen.

Ja das stimmt ich habe es schon probiert und es ist SUPER