Welche Bubble Tea Kombination schmeckt am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erdbeertea mit litschii bubbles :DD<3 bubble tea is eeecht toll^^<33

Ey was geht so ab nach 8 Jahren?

14

am besten ist: jasmine tee, blaubeere und passions fruit boba _

muss jeder für sich slbst entscheiden, ich mag persönlich kakao total gerne XD Und finde erdbeer recht widerlich.

lol _

0

Auf jeden Fall einen mit der Basis Green Tea.

Ich persönlich finde alle Taro teas mit den tabioka perlen voll lecker:) aber was ich dir raten würde einfach herumprobieren manchmal gibt es bessere manchmal welche die nicht so schmeken dafür Freust du dich nochmehr wenn du deinen Lieblings tea gefunden hast;-)