Bubble tea Bubbles schmecken nach Medizin?

pony  08.06.2024, 18:50

welche sorte? und meinst du, es schmeckt nach hustensaft?

Feryal7 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 19:13

Ja genau, Erdbeer Milch und Kirsch bubbles

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kirsche schmeckt nach hustensaft.

weil kirscharoma auch so schmeckt.

erdbeer brizzelt manchmal vorne auf der zunge.

milch hatte ich noch nicht.

meine maracuja bubbles und auch die mit trauben- und die mit heidelbeergeschmack schmecken ganz normal.

man muss allerdings auch einen passenden tee dazu wählen. oder sonst eine passende flüssigkeit.

tipp - nimm NIE was, wo minze drin ist.

Nein, eigentlich nicht. Sind eigentlich nur sehr süß wie ein Sirup


Feryal7 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 16:29

OK danke

1
MyNameIsMike  08.06.2024, 16:30
@Feryal7

Gerne, schau mal aufs Haltbarkeitsdatum, aber normal halten die ewig wenn sie in der Flüssigkeit sind.

Und ich würde immer die originalen Boba Kugeln empfehlen, die schmecken am besten.

1

Heyy,✨

Es ist nicht normal, dass die Perlen im Bubble Tea nach Medizin schmecken. Normalerweise sollten sie süß schmecken, je nachdem, welche Art von Perlen verwendet wird. Hier sind einige mögliche Gründe für diesen medizinischen Geschmack:

  • Zutaten: Manche Geschmacksrichtungen oder Konservierungsstoffe können einen ungewöhnlichen Nachgeschmack hinterlassen.
  • Frische: Wenn die Perlen nicht frisch sind, könnte dies den Geschmack beeinträchtigen.
  • Zubereitung: Fehler bei der Zubereitung oder Lagerung der Perlen könnten zu Geschmacksveränderungen führen.

Wenn dein Bubble Tea nicht wie erwartet schmeckt, ist es am besten, das Getränk nicht zu trinken und beim Anbieter nachzufragen.

Ich hoffe ich konnte helfen!🦋😊

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

pony  08.06.2024, 18:50

das hat dir chat gpt aber nett formuliert.

1
Feryal7 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 19:12
@pony

Ist doch egal solange sie mir hilft

1
pony  08.06.2024, 19:13
@Feryal7

tut sie aber nicht. geht überhaupt nicht auf die frage ein.

wie wärs, wenn du mal meine nachfrage beantwortest.

0
GamerProz2301  12.06.2024, 07:02
@pony

Das hört sich nicht nach ChatGpt an sondern nach viel Mühe alles zu erklären und dabei sachlich und beim Thema zu bleiben. Ich finde solchen Leuten hier auf GF sollte man den gebührenden Respekt zollen.

1