Umfrage - Mögt ihr Bubble Tea🧋?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, ... 38%
Nein, ... 36%
Andere Antwort... 22%
Ein bisschen, ... 4%

28 Antworten

Ja, ...

Um diese Bubbles durch die Gegend zu schießen. Der Tee schmeckt scheiße.

Andere Antwort...

Habe ich noch nie getrunken, aber als bei uns in der Stadt so ein Laden neu eröffnete, reichte die Warteschlange durch die halbe Fußgängerzone, scheint also einigen Leuten zu schmecken 😉

Noch nie probiert, es wäre mir vermutlich auch viel zu süß.

Andere Antwort...

gibt es den überhaupt noch?

Ja, ...

Klar, ich liebe Bubble Tea ^^! Ich mag ziemlich viele Sorten. Letztens habe ich Wassermelone probiert und es war super. Ich mag es mit Tapioka sehr gerne.