Bubble tea 🧋oder Milchshake🥤?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Milchshake 🥤 67%
Bubble tea 🧋 25%
Irgendwie beides 8%

3 Antworten

Ich hab Bubble Tea genau einmal gehabt, da hab ich ihn mit meiner Freundin geteilt weil alleine würde ich mir sowas nie kaufen, und Milchshake kann ich nicht mehr beurteilen weil ich das seit X Jahren nicht mehr hatte und ich kein Interesse habe das zu ändern.

Also Bubble Tea (war eigentlich ganz lecker aber das gibts trotzdem nicht mehr)

Milchshake 🥤

Milkshake Vanilla oder Erdbeere finde ich am besten. Kein Fan von Bubble tea.

Milchshake 🥤

Ich habe früher mal Bubble Tea getrunken, inzwischen kann ich damit gar nichts mehr anfangen