Eure Lieblingsart von Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eistee + Popping Boba 40%
Ich mag beides 20%
Milchtee + Tapioka 20%
Ich mag gar kein Bubble Tea 20%
Nie getrunken, aber Milchtee + Tapioka scheint besser 0%
Nie getrunken, aber Eistee + Popping Boba scheint besser 0%
Anderes (was auch immer es anderes gibt?!) 0%

2 Antworten

Ich mag kalten Tee (Sorte egal) ohne Sirup und ohne Milch mit egal welchen Kügelchen. Sorte ist mir auch da egal und die Dinger gibts in allen Farben und Geschmacksrichtungen. Aktuell müsste ich noch Mango oder Pfirsich haben... Die sind gelb.

Muss mir unbedingt wieder Tee aufsetzen. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Kaesekuchlein
Fragesteller

Tee an sich ist ja auch das beste.

Heißes Blätterwasser 😋

Ich mag beides

Leider gibt es in meiner Nähe aber keinen Bubbletea Laden :(