Wie schmeckt Matcha Milchtee (bubble tea)?

2 Antworten

Das ist als würdest du fragen wie schmeckt Schokolade. Es schmeckt halt wies schmeckt. Kannst dir ja mal nen Matcha Tee selber machen und schauen ob dir der Geschmack zusagt. Wenn ja dann wird dir der Bubble Tea vermutlich auch schmecken weil er meistens cremiger ist und noch vollgepumpt ist mit Zucker.

Ob dir was schmeckt oder nicht kann dir niemand anderes sagen, sowas findet man nur durchs probieren raus.

Er schmeckt gut keine Sorge ^^

Kann das aber schwer Beschreiben..

leicht süßlich und cremig