wo gibt es bubble tea in bremen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein bubble tea laden in der nähe von Llyod passage...Ich war da schon paarmal, ich würd sagen einfach dahin gehn und jemanden auf der straße ansprechen:DD

Hallo, demnächst (ab Mitte Oktober) wird in Bremen im Lloydhof (Hanseatenhof 6-9, Nähe Karstadt , Kaufhof) ein Bubble Tea Shop geöffnet, der mit den Gründern von BoboQ zusammenarbeitet, die gleichen Rezepte , Ausstattung und alles :) Weitere Infos folgen

heey, weißt du inzwischen schon genaueres? wäre dankbar für weitere infos

0

Hallo! Es gibt neu " Pronto Bubble Tea Bar " in Bremen Walle. Grenzstr.71 ecke Bremenhavenertsr. gegenüber vom Eiscafe De Luca, 28217 Bremen. Günstig und schmeckt sehr lecker allerdings man kann bis 23:00 uhr kaufen und kann man auch lieferen lassen. empfehlenwert !

Hallo, habe den Laden vor kurzem Entdeckt. Er befindet sich direkt im Lloydhof.. bisschen versteckt.. aber schmeckt echt super lecker! -und mit den iPads und kostenlosem Internet ist es sehr angenehm :)

geh mal unter boboq.de und wo sind wir anklicken dort sind auch die neusten geschäfte die bubble tea verkaufen.

lg piepsilein :D