Bubble Tea Kügelchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, die Kugeln sind nicht aus tierischen Produkten, habe ich auch erst gedacht (bin Vegetarierin und esse daher keine Gelatine).

Ich trinke am liebsten: Black Tea + Mango + Erdbeerkügelchen

Fantasiewelt  12.06.2012, 19:36

Danke für den Stern :)

Also: Bubble Tea ist sehr ungesund weil es mind. 42 Würfelzucker hat und wennn man so viel von bubble tea trinkt Bekommt man eine verhaltungsstörung das bedeutet halt das du nicht mehr dich kontrolllieren kannst da du dich nicht mehr mit der bewegung unter kontrolle halten kannst und es ist wie gesagt sehr ungesund! Ich persönlich würde es nicht trinken aber wenn du dir 1 mal im monat/Jahr einen gönnst passiert nichts schlimmes:) also Viel Spass damit aber denke daran nicht so viel ich hoffe ich konnte dir helfen dein Shawn

mango und erdbeere sind lecker und nicht tierisch wenn dann von gelantine wird glaub aus knochen gemacht...kp xD

Fantasiewelt  11.06.2012, 15:33

Aber da ist ja keine gelatine drinnen :)

Geliert werden die Kugeln mit Alginat... also weder Chemie noch Gelatine.