Wo finde ich bubble tea (boba tea)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Dim Sum Tea auf der Färbergasse. Kleiner Kiosk ggü. AOK-Baustelle bzw. CoDung/Matratzenladen. (war mal ein Gyros-, dann ein Döner-Imbiss)

Haben ne FB-Seite, erkennbar an dem ChowChow, der ihr Maskottchen ist.

Achte auf die Öffnungszeiten, die haben nicht dauernd auf.

http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/dim-sum-tea-1.7870439

Ihr findet Bubble Tea in Nürnberg am Plärrer bei Sushi Kyo ( siehe https://www.sushi-kyo.de/bubble-tea-nuernberg/ ) kann ich nur empfehlen.

Ansonsten hab ich noch lt. GoogleMaps "Dim Sum Tea House" gefunden.

Ist leider (noch) recht selten Bubble Tea zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt z.B. die Bubble Tea Läden An Vat oder das Dim Sum Tea House ganz in der Nähe der Nürnberger Mauer, dann gibt es noch einen BoBoQ laden weiß nicht genau wo aber sollte in der Nähe des Scharrers sein, dann HAT ES MAL einen Bubble Tea Laden in Erlangen gegeben der hieß boobuk dieser ist aber geschlossen also nicht außersehen da hin gehen 😉 Irgendwo gibt es glaube ich noch einen Laden der Teamate heißt habe aber ka wo 😂 hoffe ich konnte helfen 👍💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laut Google gibt es einen Laden namens "Yummy Bubble Tea" in der Breite Gasse 70. Beim Gostenhof (Bobaloca) und in der Färberstr. 32 (Crazy Tea) kannste auch Bubble Tea kaufen.

Das hättest du aber auch selbst googeln können. Hat mich 10 Sekunden gekostet.

whats257
Fragesteller

Der laden ist nicht mehr geöffnet aber danke

Alex714  25.02.2019, 17:17
@whats257

Ich habe noch 2 andere Läden ergänzt. Vielleicht sind die ja noch da.