Waffen, Herzteile, etc. behältst du normalerweise.

Das einzige was sich zurücksetzt ist praktisch alles um dich herum, jedoch dein Inventar bleibt. (Außer deine Pfeile, Bomben, etc. Flascheninhalt verschwindet).

Das wird dann wohl eher ein Bug gewesen sein..?

Hast du denn davor gespeichert? Wenn ja, dürfte das nicht passieren.

...zur Antwort

Wenn man weiß, dass es schmerzen hat und keine Lebenslust mehr hat und man die Krankheit nicht heilen kann, dann ist es das einzig vernünftige zu tun. 

Meine Fussel hatte für ca. 1 Woche eine unheilbare Krankheit.. in dieser Woche hatte sie jedoch einen starken Lebenswillen und obwohl sie sich nicht mehr selbst bewegen konnte, hat sie immer nach Futter geschrien und sich gefreut, wenn ich ihr mit der Spritze Wasser zu trinken gegeben habe. Jedoch nach einer Woche hat sie angefangen kein Futter mehr zu wollen und nicht mehr zu trinken. Sie hat Schmerzen bekommen und hat sich nur noch gequält. Daher war es an der Zeit, sie zu erlösen. Es fällt immer extremst schwer, jedoch ist es die einzig richtige Entscheidung, wenn es keine Heilungsmöglichkeit gibt.

...zur Antwort

Wenn es keinen Platz mehr gibt, wie willst du dann ein eigenes Zimmer?!

6 1/2 Zimmer = 5 1/2 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer

Wofür wird denn das halbe Zimmer genutzt? Vielleicht kannst du das ja haben. Rede doch mal mit deinen Eltern drüber. =)

...zur Antwort

Die kannst du nur als kleiner Link finden.

Du kannst dich ja im Laufe des Spiels wieder in einen kleinen Link verwandeln und sie dann holen.

...zur Antwort