Als erwachsener Link die Fee in Hyrule Schloss finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nur als kleiner Link finden.

Du kannst dich ja im Laufe des Spiels wieder in einen kleinen Link verwandeln und sie dann holen.

Danke für den Stern ♥

1

Hm... hab grad den Trick mit dem Meisterschwert gelernt, ich glaub es hat sich erledigt =)

Als kleiner Link musst du die Sache erledigen

Fantasy geschichte schreiben

hallo zusammen