Mögt ihr Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 🥰 52%
Nein 🤢 38%
Was ist das? 10%

7 Antworten

Ja 🥰

Habe es bisher einmal in Köln probiert in einem Laden wo die ihn echt sehr gut machen! Würde ich sofort nochmals trinken, wäre es nicht so teuer.

Ja 🥰

Nichts für jeden Tag aber ab und zu und vorallem an heißen Sommertagen ist so ein kaltes Eisteegetränk super lecker!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🥰

Ja, ABER ohne Sirups und Milch. Ungesüßter Tee mit Bobas, das macht den nämlich süß genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja 🥰

Hat schon gemundet, aber mein letzter Bubble Tea war 10 Jahre her

Nein 🤢

Nein, einmal und nie wieder. Mir war danach so schlecht...