Dünne Arme, 16 Jahre alt, Wachstum?

3 Antworten

Du solltest anfangen ca. 3000 kcal am Tag zu verschlingen. Dein Körperbau besitzt kaum Fett und somit kannst du schlecht Muskel aufbauen. Du musst versuchen 5-6 mal am Tag zu essen. Du musst erstmal Gewicht gewinnen.

Du bist ja noch im Wachstum da kommt ja generell noch masse dazu. Aber was meinst du mit ein wenig muskelaufbau ?
von 1-2 wochen training tut sich nix

Tristanios
Fragesteller

Kurzhanteln, Liegestützen und weitere Übungen über mehrere Monate, wurde zwar etwas kräftiger allerdings hat sich optisch nicht viel verändert.

Stormer  03.05.2016, 22:54
@Tristanios

Das kommt ja auch auf viele Faktoren an

Was für ein körpertyp bist du?

Wie ernährst du dich

Wie oft und wie lange trainierst du

gönnst du dir ruhephasen ?

Tristanios
Fragesteller
@Stormer

Meistens nur Mittagessen, herkömmliche Essen.
Körpertyp eher dünn und relativ unsportlich.
5 mal in der Woche Ausdauertraining >> Laufen.
3 mal in der Woche genannte Übungen 30 bis 60 Minuten.
Ruhephasen nehme ich nur bei den Kraftübungen, Lauftraining soweit ok.

Stormer  03.05.2016, 23:03
@Tristanios

Erstmal wieso trainierst du bitte nicht gleichmässig ? Wenn du nicht speziell mehr ausdauer willst bringt es nich so viel 2 mal mehr zu trainieren vorallem weil dein Körper da auch keine Ruhe kriegt.

Und herkömmliches essen ich schätze das Beinhaltet auch Fleisch und Milch produkte auch weglassen

JayBeeEff  03.05.2016, 23:06

fleisch und Milchprodukte nicht weglassen!!! Du musst genug Proteine zu dir nehmen und die 'Besten' Proteine kommen von Fleisch und Milchprodukten

Stormer  04.05.2016, 07:14
@JayBeeEff

Dir ist klar daa der stärkste Mann Deutschlands Veganer ist oder ?

Ganz egal wie oft und gern ihr euch einredet das Fleisch und Milch die beste Ernährung währe es ist nicht so das wird es auch niemals sein

Ninja da hilft nur sehr sehr viel Nutella essen :) dann müssten sie an Masse gewinnen :)

LG