Dünne Arme, 16 Jahre alt, Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja noch im Wachstum da kommt ja generell noch masse dazu. Aber was meinst du mit ein wenig muskelaufbau ?
von 1-2 wochen training tut sich nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristanios
03.05.2016, 22:54

Kurzhanteln, Liegestützen und weitere Übungen über mehrere Monate, wurde zwar etwas kräftiger allerdings hat sich optisch nicht viel verändert.

0
Kommentar von JayBeeEff
03.05.2016, 23:06

fleisch und Milchprodukte nicht weglassen!!! Du musst genug Proteine zu dir nehmen und die 'Besten' Proteine kommen von Fleisch und Milchprodukten

0

Du solltest anfangen ca. 3000 kcal am Tag zu verschlingen. Dein Körperbau besitzt kaum Fett und somit kannst du schlecht Muskel aufbauen. Du musst versuchen 5-6 mal am Tag zu essen. Du musst erstmal Gewicht gewinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?