Dünne Arme, 16 Jahre alt, Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest anfangen ca. 3000 kcal am Tag zu verschlingen. Dein Körperbau besitzt kaum Fett und somit kannst du schlecht Muskel aufbauen. Du musst versuchen 5-6 mal am Tag zu essen. Du musst erstmal Gewicht gewinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja noch im Wachstum da kommt ja generell noch masse dazu. Aber was meinst du mit ein wenig muskelaufbau ?
von 1-2 wochen training tut sich nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristanios
03.05.2016, 22:54

Kurzhanteln, Liegestützen und weitere Übungen über mehrere Monate, wurde zwar etwas kräftiger allerdings hat sich optisch nicht viel verändert.

0
Kommentar von JayBeeEff
03.05.2016, 23:06

fleisch und Milchprodukte nicht weglassen!!! Du musst genug Proteine zu dir nehmen und die 'Besten' Proteine kommen von Fleisch und Milchprodukten

0

Was möchtest Du wissen?