Ich finde als Anfänger ist eine Akustikgitarre mit Nylonseiten besser als eine Westengitarre, da man dort nicht ganz so feste drücken muss und die Fingerspitzen dann auch etwas weniger weh tun.
Letzendlich kommt es aber darauf an welcher dir besser liegt, deswegen ist das Beste einfach mal in einem Musikladen welche auszuprobieren.

Zum Anfangen ist es nie zu spät - mein Vater hat mit über 40 angefangen - und auch das selber beibringen funktioniert durch die vielen YouTube Videos mittlerweile sehr gut.
Ich empfehle dir ein Lied rauszusuchen, dass du gerne lernen möchtest und dich erstmal darauf zu konzentrieren. Dadurch stößt du automatisch auf bestimme Akkorde, Noten etc die du dafür lernen musst. Und wenn du dieses Lied irgendwann spielen kannst suchst du dir ein neues Lied, und so weiter.
Andererseits gibt es auch Übungen die man so 10,15 Minuten am Tag machen kann um die Fingerfertigkeit zu trainieren, also zum Beispiel bestimmte Tonabfolgen hoch und runter spielen, oder Riffs üben. Dazu findest du bestimmt auch tutorials auf YouTube.

...zur Antwort

schreib am Besten direkt den Support von Discord an, die super nett und können dir wahrscheinlich besser helfen als wir.

...zur Antwort

Normalerweise muss man für Paintball 18 sein. Ich war mal Paintball spielen und da mussten die die unter 18 waren mind. 16 sein und hatten dann auch schwächere Waffen und so.

...zur Antwort

All Star von Smash Mouth

...zur Antwort

Nanatsu no taizai vielleicht?

...zur Antwort

Ich ziehe die Handbremse immer an, egal wo ich parke, sicher ist sicher. Außerdem ist die Handbremse da dafür gemacht worden angezogen zu werden, also mach dir da mal keine sorgen.

...zur Antwort

Weil es verhältnismäßig immer noch ziemlich neu ist, und das "neuste" von den anderen Assassins Creed spielen schon 2.5 Jahre alt ist. Die Spiele werden ja mit der Zeit günstiger.

...zur Antwort

Das Material muss bei E-Gitarren auch mitschwingen und es gibt auch Unterschiede. Nur wird der Schall hier durch einen Tonabnehmer aufgenommen und einen externen Verstärker verstärkt. Aber der Punkt ist halt, er wird auch verstärkt. Du kannst eine E-Gitarre auch hören ohne Verstärker nur halt nicht besonders laut und ohne Effekte etc, da sie eben kein Schallloch hat.

...zur Antwort

Es gibt absolut nichts was dagegen spricht als Mädchen Jungs anzusprechen. Manche Jungs sind schüchtern und trauen soch vielleicht nicht, ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass jemand es schlimm fände von dir angesprochen werden.

...zur Antwort

Würde ihn danach essen, aber geh nicht mit komplett leerem Magen zum Training. Also wenn du vorher merkst dass du Hunger hast dann ess ihn am Besten so ne Stunde bevor du hingehst.

...zur Antwort

Ich mag es wenn eine Frau kleiner ist und ich kenne auch einige andere denen es so geht, also glaube ich nicht, dass dir größere Frauen etwas vorraus haben.

...zur Antwort

Eine Sportart als Ausgleich zu den vielen Hobbys wo du quasi nur Zuhause rumsitzt wäre ganz gut. Kannst ja mal schauen welche Sportart du gerne mal ausprobieren würdest zB. Tennis, Fußball, Handball, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen, Hockey, Parkour oder auch Kraftsport

Es gibt bestimmt noch mehr aber mir fallen diese jetzt auf die schnelle ein.

...zur Antwort

Ich glaube solange du die 5er ausgleichen kannst ist alles gut. Soweit ich weiß kann man eine 5 mit einer 2 oder zwei 3ern ausgleichen. Wenn also deine restlichen Noten auf 2-3 stehen sollte alles okay sein.

...zur Antwort

Ekwb hat einige gute Reservoir-Pumpen Kombinationen kannst da ja mal schauen. Habe zum Beispiel das EK-XRES 140 Revo D5 pwm (incl. pump)

...zur Antwort