Wie heisst der song?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übrigens falls man mal helfen muss ...

"Stayin' Alive"

Der Bee-Gees-Song hat richtigen Rhythmus für Wiederbelebung!

Das hätten sich die Bee Gees nicht träumen lassen: Ihr Disco-Hit "Stayin‘ Alive" (Am Leben bleiben) aus den 70er Jahren kann tatsächlich Leben retten.

Der Rhythmus des Songs ist mit 103 Schlägen pro Minute ideal als Taktgeber für eine Herz-Lungen-Wiederbelebung, fand der Forscher Dr. David Matlock von der Universität des US-Bundesstaates Illinois laut "Chicago Tribune" heraus.

Quelle: https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/article/517032/stayin-alive-bee-gees-song-richtigen-rhythmus-wiederbelebung.html

Meinst du Stayin Alive von den Bee Gees?

7joni11
Fragesteller

ja danke